Suche
Radio starten

Giovanni Zarrella: ZDF angelt sich den Schlagerstar

Giovanni Zarrella: ZDF angelt sich den Schlagerstar

Was für ein Mega-Deal! Laut dem Online-Auftritt der “Bild-Zeitung” soll das ZDF den Publikumsliebling Giovanni Zarrella für mehrere Projekte verpflichtet haben. Ab Herbst 2021 seien laut dem Bericht zwölf große Samstagabend-Musikshows geplant. Zudem wolle man mit Zarrella ein Daytime-Format realisieren.

Schon länger stand der beliebte Italiener wohl beim ZDF auf der Wunschliste. Besonders deutlich wurde das, als im Mai ZDF-Unterhaltungschef Heidemann der "Bild am Sonntag" folgendes erzählte: "Er überzeugt als Moderator ebenso wie als Musikexperte und Gast bei Quiz und Comedy. Ganz stark sind seine aktuellen Erfolge im Schlagerbereich. Insgesamt ein Mann, der im TV noch vieles erreichen kann."

Damit besetzt er im Sender eine große Lücke, denn mit dem Ende der beliebten Show "Willkommen bei Carmen Nebel" bleibt diese Sparte zunächst unbesetzt. Nach über 16 Jahren ein großer Verlust für den Sender. War und ist Nebel doch immer noch ein Garant für solide Quoten und Unterhaltung mit Stil. Ein kleiner Trost für die Fans der Showmasterin: Ihre beliebten Spendengalas werden uns erhalten bleiben.

Auch diese News über die Zarrellas sind gerade beliebt

Giovanni Zarrella: Bei IHR gerät er ins Schwärmen!

Giovanni & Jana Ina Zarrella im Baby-Glück!

Die Neupositionierung von Giovanni Zarrella. Sie ist geglückt. Er hat es geschafft, vom Ex-Boygroup-Member zum gefeierten Schlagerstar und letztendlich zu einem potentiellen Showmaster. Den Weg in die Herzen der Schlagerfans hat er schonmal geschafft. Doch wird er es auch schaffen, den ZDF-Zuschauer zu überzeugen?

Welcher Schlagerstar hat die meisten Insta-Follower?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm23.09.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan