Suche
Radio starten

Maite Kelly, Michael Wendler & Dieter Bohlen: Ob sie damit gerechnet haben?

Maite Kelly, Michael Wendler & Dieter Bohlen: Ob sie damit gerechnet haben? © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Alles ist neu beim Dauer-Castingformat “Deutschland sucht den Superstar”. Aufgrund von Corona gibt es Änderungen im Ablauf, die Jury ist bis auf Dieter Bohlen neu bestückt und so wie es scheint, sucht das Team einen Rohdiamanten, der wie der amtierende Superstar Ramon Roselly, im Schlager Fuß fassen soll. Aber sind damit auch alle Jury-Mitglieder einverstanden?

 

Es ist die 18. Staffel von "DSDS". Neben Dieter Bohlen haben am Jurypult gleich drei neue Juroren platzgenommen. Dabei sind Maite Kelly und Michael Wendler, die bereits alte Hasen im Schlager-Bereich sind, und Mike Singer. Der 20-Jährige wurde durch seine Teilnahme bei "The Voice Kids" im Team von Lena Meyer-Landruth bekannt und hat in den vergangenen Jahren einige Singles aufgenommen. In einem Online-Spiel des Radiosenders "1Live" mit dem Namen "Fragenhagel" hat Mike Singer im vergangenen Jahr eine Aussage gemacht, die ihm jetzt auf die Füße fallen könnte...

Mike Singer: "Ich bin nicht so der Fan von Schlagermusikern..."

In dem knapp zweiminütigen Clip wird der Neu-Juror gefragt, mit welchem Künstler er niemals ein Duett aufnehmen würde. Seine Antwort ist zögerlich, doch er sagt dann: "Ich bin nicht so der Fan von Schlagermusikern, also deswegen wohl nicht mit einem Schlagermusiker!" Oha, ob das seinen Jury-Kollegen gefällt? Immerhin hat er gerade aus dem Schlager hochkarätige Leute neben sich sitzen und auch Dieter Bohlen hat schon mit diversen Schlager-Größen wie Andrea Berg zusammen gearbeitet. Da liegt es nahe, dass sich in dieser Staffel alles um den Schlager drehen könnte. Doch ist die Wahl, einen Jury-Platz mit jemandem zu besetzen, der eigentlich gar keine Lust auf Schlager hat, die richtige?

Mehr über DSDS erfährst Du hier:

Dieter Bohlen: Macht er “DSDS” jetzt zur neuen Schlagerschmiede?

Florian Silbereisen: Das ist sein DSDS-Favorit

Ramon Roselly & Florian Silbereisen: Schlüpfriges Geheimnis!

Ramon Roselly: Wird er jetzt “DSDS”-Juror?

Maite Kelly: Sie steht massiv in der Kritik!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz23.09.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan