Überraschung!Noel Terhorst: Damit hat er nicht gerechnet!

Exklusiv
Noel Terhorst: Damit hat er nicht gerechnet! © Torsten Sobke / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Seit seiner Teilnahme bei “Deutschland sucht den Superstar” 2015 ist Noel Terhorst in der Schlagerbranche angekommen. Niemand Geringerer als Pop-Titan Dieter Bohlen sagte damals nach einem Auftritt in der Castingshow zu ihm “.. er sang wie ein Gott!”. Ein Ritterschlag für einen aufstrebenden jungen Künstler. Am kommenden Freitag bringt Noel nun sein Debütalbum auf den Markt: “Ansichtssache”. Und die Releaseparty entpuppte sich als wahre Überraschung…

Noel_Terhorst_Albumcover

© Da Records

Eigentlich wollte Noel Terhorst am kommenden Freitag in kleiner Runde in der Nina in Bottrop die Veröffentlichung seines Albums "Ansichtssache" feiern. Der Clou dabei: Jeder Gast erhält beim Eintritt ein Album kostenlos! So weit, so gut! Dann kam die Überraschung: Die Veranstaltung war so schnell ausverkauft, dass ein Zusatztermin am 27. September organisiert wurde und... auch dieser Termin war schnell ausverkauft! Große Freude für das komplette Team.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Noel Terhorst: Eine Karriere, die sich sehen lassen kann

Noel Terhorst ruht sich nicht auf seinem DSDS-Ruhm aus. Er arbeitet hart an seiner Karriere. So konnte er bereits auf großen TV-Bühnen wie zum Beispiel bei "Immer wieder sonntags" stehen. Auch Auftritte bei Veranstaltungen wie "Oberhausen feiert", "Schlager im Park" oder auch "XL-Schlager Nacht in Moers" sind nur ein Auszug aus den bisherigen Stationen, bei denen er viele tausend Gäste mit seinen Songs begeistern konnte. Nun erscheint also am Freitag sein erstes eigenes Album "Ansichtssache". Wir drücken ihm dafür und auch für die Auftritte in der Nina alle Daumen...

Lest auch dieses spannenden Artikel über Eure Schlagerstars:

Spannend!

Helene Fischer: DAS ist ihr Liebesnest am Ammersee…

Lest auch dieses spannenden Artikel über Eure Schlagerstars:

"Schlagerjubiläum"

Florian Silbereisen: Was hat er zu verbergen?

Weitere News zu Noel Terhorst

Die 3 beliebtesten
Schlager-News