Überraschende Aussage!Sonia Liebing: Ist sie die NEUE Helene Fischer?

Sonia Liebing: Ist sie die NEUE Helene Fischer? © Frank Weichert / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Blond, durchtrainiert und eine Hammer-Stimme! Sonia Liebing bringt alles mit, was eine Schlagersängerin der heutigen Zeit erfüllen muss. Doch an einer Person führt in dieser Disziplin kein Weg vorbei: Helene Fischer! Versucht Sonia Liebing etwa an dem Thron der Schlager-Queen zu sägen? 

Blond, durchtrainiert und eine Hammer-Stimme! Sonia Liebing bringt alles mit, was eine Schlagersängerin der heutigen Zeit erfüllen muss. Doch an einer Person führt in dieser Disziplin kein Weg vorbei: Helene Fischer! Versucht Sonia Liebing etwa an dem Thron der Schlager-Queen zu sägen? 

Fast alle, die Helene Fischer einmal live gesehen haben, sind sicherlich nicht aus dem Staunen herausgekommen. Regelmäßig legt die erfolgreiche Sängerin eine Mega-Show aufs Parkett, alles ist perfekt inszeniert und nichts wird dem Zufall überlassen. Es ist keine Überraschung, wenn viele Newcomerinnen im Schlager der großen Helene nacheifern und sich die kleine Powerfrau aus Sibirien zum Vorbild nehmen.

Auch Sonia Liebing gehört zu diesen Senkrechtstartern. Das hat sie nicht nur ihrer Musik zu verdanken – da hat aber auch ihr sportliches Aussehen  einiges zu beigetragen. Somit ist es nicht verwunderlich, dass die 31-Jährige mit der großen Helene Fischer verglichen wird?

Sonia Liebing: Sie bekommt Komplimente!

Sonia Liebing hat zu diesem Vergleich eine ganz klare Meinung und sagt im Interview mit der Nachrichtenagentur „spot on news“: „Ich nehme es einfach als großes Kompliment, da ich diese Künstlerin sehr verehre. Nichtsdestotrotz bin ich Sonia Liebing, gehe meinen eigenen Weg und möchte niemanden nachmachen.“ Na wenn jetzt die Brust von Helene Fischer nicht breiter wird?!

Sonia Liebing: Mit ihnen könnte sie sich mehr vorstellen…

Doch nicht nur für Helene Fischer schlägt das Herz von Sonia Liebing. Sie verehrt auch einen weiteren Künstler. „Ich bin schon lange ein großer Fan von Semino Rossi. Seine Musik begleitet mich jetzt seit fast zehn Jahren. Deshalb würde ich an erster Stelle gerne mit Semino singen“, erzählt sie im Interview. Allerdings habe sie in den vergangenen Monaten auch viele neue Kollegen kennengelernt, mit denen sie sich ein Duett vorstellen könne: Dazu zählt der frischgebackene Onkel Giovanni Zarrella. Wir dürfen also gespannt sein, was wir von Sonia Liebing erwarten dürfen!

Das müssen Schlagerfans gelesen haben:

Roland Kaiser: DAS lässt seine Fans ausrasten!

Vicky Leandros: Deshalb zieht sie Florian Silbereisen Carmen Nebel vor…

Helene Fischer - Seit 7 Jahren Atemlos

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan