Geborene Stars!Diese 4 Sternzeichen haben den Rhythmus im Blut!

Diese 4 Sternzeichen haben den Rhythmus im Blut! © Anelia Janeva
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Ist Dir auch schon einmal aufgefallen, dass es Menschen gibt, die auf der Tanzfläche irgendwie immer eine gute Figur machen? Oder die sich zu jeder Musikrichtig ausgelassen und gut bewegen können, ohne vorher einen Tanzkurs belegt zu haben? Das liegt an deren Geburtstag. Denn es gibt 4 Sternzeichen, die einfach von Natur aus den Rhythmus im Blut haben.

Widder

Ein Widder ist ein regelrechter Bewegungsfanatiker. Ständig und überall wird er sich bewegen und bei Musik gern auch das Tanzbein schwingen. Nicht zuletzt ist es seine übergroße Lebensfreude, die er damit gern zum Ausdruck bringt.

Löwe

Es liegt im Naturell des Löwen, dass er das Leben als einzige Showbühne betrachtet und für sich nutzt. Zusammen mit seiner energiegeladenen Persönlichkeit ist es nicht verwunderlich, dass er sich gern und überall bewegt. Da macht es ihm auch nichts, wenn er ab und an aus der Reihe tanzt.

Das müsst ihr über die Sternzeichen wissen

Das sagen die Sterne

Diese Sternzeichen machen immer wieder die gleichen Fehler

Stier

Marie Reim

© https://www.instagram.com/mariereim_official

Der Stier ist der geborene Tänzer, denn er bewegt sich nicht nur ausgesprochen gern, sondern bringt auch einen ganz besonders stark ausgeprägten Sinn für Ästhetik mit. Zudem hat er ein wahnsinnig gutes Körpergefühl, weswegen bei ihm jede Tanzbewegung wie eine einstudierte Choreografie aussieht.

Waage

Die rhythmischen Bewegungen beim Tanz dienen der Waage dazu, die innere Balance wiederzufinden. Mitunter nutzt sie diese Form der Bewegung auch dazu, um die eigenen Sorgen verblassen zu lassen und wieder zu besserer Laune zu gelangen. Dabei ist es ihr egal, ob sie allein tanzt oder inmitten lustiger Partygäste.

Das müsst ihr über die Sternzeichen wissen

Glaube hilft...

Diese Schlagerstars glauben an das Übersinnliche

 

Weitere News zu Marie Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News