Virus-ErkrankungMarie Wegener: Schock-Diagnose!

Marie Wegener: Schock-Diagnose! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Laura Müller

Das Corona-Virus hat uns gerade alle im Griff. Unser Alltag ist stark eingeschränkt und irgendwie ist alles ein wenig anders. Hinzukommt die Angst sich mit dem Virus zu infizieren. Oftmals macht uns das böse C also ein Strich durch die Rechnung. Und wenn es nicht Corona ist, dann eben was anderes. So wie bei Marie Wegener, bei der nun das Pfeiffersche Drüsenfieber diagnostiziert wurde.

Das Corona-Virus hat uns gerade alle im Griff. Unser Alltag ist stark eingeschränkt und irgendwie ist alles ein wenig anders. Hinzukommt die Angst sich mit dem Virus zu infizieren. Oftmals macht uns das böse C also ein Strich durch die Rechnung. Und wenn es nicht Corona ist, dann eben was anderes. So wie bei Marie Wegener, bei der nun das Pfeiffersche Drüsenfieber diagnostiziert wurde.

Betroffene leiden unter Halsschmerzen, geschwollenen Lymphknoten, Fieber und Mattheit. Kein Wunder also, dass Marie Wegener, die eigentlich am Samstag beim SchlagerOlymp-LIGHT in Berlin zu Gast gewesen wäre, nicht auftreten kann. So musste die 19-jährige Duisburgerin ihren Auftritt leider schweren Herzens absagen. Wir wünschen gute Besserung!

Auch diese Stars waren vor kurzem erkrankt

Testergebnis positiv

Marianne Rosenberg: Schock-Diagnose Corona!

Am Samstag, den 26. September, müssen wir also ohne Marie feiern. Für Schlagerfans gibt es dennoch ein buntes Potpourri. Mit dabei sind unter anderem Bernhard Brink, Frank Zander, Julian David, Annemarie Eilfeld und Linda Geller. Wenige Restkarten gibt es hier.

Das sind die Sprösslinge der Schlagerstars

Das Corona-Virus hat uns gerade alle im Griff. Unser Alltag ist stark eingeschränkt und irgendwie ist alles ein wenig anders....

Weitere News zu Marie Wegener

Die 3 beliebtesten
Schlager-News