Suche
Radio starten

Schock: Après-Ski-Verbot in Österreich!

Schock: Après-Ski-Verbot in Österreich! © instagram.com/dj_oetzi
Schlager.de
24.09.2020

Dieses Corona-Jahr ist einfach nur schrecklich! Kaum Konzerte, keine Partys und alle fragen sich, wann dieser Albtraum endlich vorbei ist?! Und nun kommt der nächste Corona-Hammer auf uns zu. Liebe Schneehasen, Ihr müsst jetzt GANZ stark sein!

Mit dieser Hiobsbotschaft aus Österreich haben wir wohl alle gerechnet: Die Après-Ski-Saison fällt aus! Angesichts der steigenden Corona-Infektionen in der Alpenrepublik werde das bunte Partytreiben - wie wir es kennen und lieben - nicht stattfinden können, schreibt die BILD.

Gedrängtes Stehen in Bars und auf Terrassen soll es nicht mehr geben, Essen und Getränke dürfen nur noch im Sitzen konsumiert werden, heißt es. Der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz fasste den Entschluss im wahrsten Sinne des Namens kurz und schmerzlos zusammen: "Ski-Vergnügen ja, aber ohne Après-Ski."

Ischgl: Hier hat alles angefangen!

Experten sind sich einig, dass Ischgl in der vergangenen Saison DIE Keimzelle der Corona-Pandemie in Europa war! Bei Après-Ski-Partys im Tiroler Skiort hatten sich viele Touristen mit dem bösen Virus angesteckt, schreibt die BILD. Kaum verwunderlich, dass die Verantwortlichen in diesem Jahr kein "Ischgl 2.0" erleben möchten! Und das können wir verstehen. Winterurlaub in Deutschland ist auch schön!

Diese Malle-Stars rocken auch die Ski-Hütten

Auch das müsst ihr unbedingt lesen:

Olaf der Flipper: Komponiert ein Hund seine Lieder?

Florian Silbereisen: Wie sehr wird diese Freundschaft leiden?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de24.09.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan