Insider behauptet:Florian Silbereisen & Helene Fischer: War ihre Beziehung nur erfunden?

Florian Silbereisen & Helene Fischer: War ihre Beziehung nur erfunden? © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Jana Scholz
Redaktion

Das ist wirklich krass! Lange Zeit galten Helene Fischer und Florian Silbereisen als DAS Traumpaar in der deutschen Schlagerszene. Allerdings hat ein TV-Moderator jetzt etwas über das ehemalige Paar ausgeplaudert, dass einem fast die Sprache verschlägt…

Das ist wirklich krass! Lange Zeit galten Helene Fischer und Florian Silbereisen als DAS Traumpaar in der deutschen Schlagerszene. Allerdings hat ein TV-Moderator jetzt etwas über das ehemalige Paar ausgeplaudert, dass einem fast die Sprache verschlägt...

Knapp zehn Jahre sind Entertainer Florian Silbereisen und Schlagerprinzessin Helene Fischer gemeinsam durchs Leben gegangen. Doch es scheint, als hätten wir alle immer nur eine perfekt inszenierte Geschichte gesehen. Denn jetzt wird behauptet, dass Helene und Florian ihren Fans und Kollegen all die Jahre nur etwas vorgemacht hätten. Die Trennung des Paares ist inzwischen knapp zwei Jahre her und immer wieder behaupten die beiden, dass sie noch immer ein Herz und eine Seele seien. Ein Verhältnis, dass die Fans freut und eine Rolle, in der sich die Beiden anscheinend wohlfühlen. Moment, eine Rolle?

Schaut Euch unbedingt auch diese Artikel über Helene & Flori an:

Schlagerchampions

Beste Freunde: Helene Fischer und Florian Silbereisen

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Alles Fake?

In der Sendung "MDR um 4" berichtete Kult-Showmaster Max Schautzer, dass eine ganz eigene Sicht auf die einstige Beziehung von Helene und Florian hätte. Er erklärte in der Livesendung: "Das hat gut gepasst. Also es war eine Liebesbeziehung, war vielleicht auch ein guter PR-Gag, man weiß es ja nicht. Aber es hat funktioniert." Diese Aussage wirft die Frage auf, ob Helene und Florian all die Jahre Freunden, Fans und Kollegen nur etwas vorgemacht haben. Allerdings wurde noch nicht überliefert, wie das einstige Schlagerpaar über die Aussage des Moderators denken. Geäußert hat sich noch niemand der beiden...

Helene & Florian: Heimliche Treffen?

Das ist wirklich krass! Lange Zeit galten Helene Fischer und Florian Silbereisen als DAS Traumpaar in der deutschen Schlagerszene. Allerdings...

Schaut Euch unbedingt auch diese Artikel über Helene & Flori an:

Intim

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Sie teilten sich sogar die Zahnbürste…

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News