Große Ankündigung!Thomas Anders & Florian Silbereisen: Ist danach wirklich Schluss?

Thomas Anders & Florian Silbereisen: Ist danach wirklich Schluss? © Frank Weichert / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Langsam, aber sicher wird es draußen herbstlich und bis Weihnachten ist es nicht einmal mehr ein viertel Jahr – das “Fest der Liebe” rückt also sehr viel näher!  Und um diese graue Zeit ein wenig schöner zu gestalten und die Vorfreude zu steigern, haben Thomas Anders und Florian Silbereisen heute bereits das Cover zu ihrer Neuauflage von “Das Album” präsentiert.  Die “Winter-Edition” soll sogar schon eine Woche eher, also am 16. Oktober 2020 in den Läden stehen…

© Telamo

Gleich 14 neue Songs werden auf der Specialedition von "Das Album" des erfolgreichen Schlager-Duos Thomas Anders und Florian Silbereisen zu finden sein. Und schon wie in der Ursprungsvariante versprechen diese so Einiges... Unter anderem ist ein Silvester-Song mit dem Titel "Wenn Raketen steigen" dabei. Aber es lassen sich auch deutsche Versionen bekannter internationaler Hits auf dem Album finden. Und wenn wir schon bei Weihnachten sind: In der aktuellen Generation gehört der Film "Kevin allein in New York" zu den traditionellen Weihnachtsfilmen. Der Titel "Winter in New York" könnte sozusagen das deutsche Remake des Films sein. Wir sind sehr gespannt, wie die Titel am Ende klingen werden, und sind schon voller Vorfreude!

 

Hier die Tracklist der neuen Songs für euch:

  1. Die schönste Zeit des Jahres
  2. Manchmal werden Träume wahr
  3. Winterwunderwelt
  4. Das schönste Geschenk
  5. Sommer im Dezember
  6. Und brennen 100.000 Kerzen
  7. Winter in New York
  8.  Gemeinsam niemals einsam
  9.  Zuhaus’ ist wo das Herz ist
  10. 10 Millionen Wunder
  11. Dies' Jahr (strahlen alle Lichter heller)
  12. Früher lag an Weihnacht' richtig Schnee
  13. Wenn Raketen steigen (Der Silvester Song)
  14. Zooom!

Schaut Euch unbedingt auch diese Schlager.de-News an:

Insider behauptet:

Florian Silbereisen & Helene Fischer: War ihre Beziehung nur erfunden?

Das ist seine größte Sorge

Langsam, aber sicher wird es draußen herbstlich und bis Weihnachten ist es nicht einmal mehr ein viertel Jahr – das...

Weitere News zu Thomas Anders

Die 3 beliebtesten
Schlager-News