Suche
Radio starten

Wolfgang Petry: DAMIT versüßt er uns den Corona-Frust!

Wolfgang Petry: DAMIT versüßt er uns den Corona-Frust! © Manfred Esser
Eduard Ebel
Redaktion
25.09.2020

Er ist einer DER Ikonen des deutschen Schlagers: Wolfgang Petry. Was verbinden wir alle mit dem Kölner? Es sind nicht nur seine prächtigen Locken und seine Freundschaftsbänder. Nein, auch seine Musik sind Hymnen für die Ewigkeit. Demnächst kommt etwas Großes auf uns zu…

Wahnsinn! Er ist wieder da! Wolfgang Petry möchte seinen Fans wieder unbeschreibliche Momente bescheren und hat auf Instagram nun einen Hammer rausgehauen!

Den 23. Oktober sollten sich Fans von Wolfgang Petry dick und fett im Kalender anstreichen. Denn dann erscheint sein neues Album "Einmal noch 2". Ja, Ihr habt richtig gelesen - es handelt sich beim Album um eine Fortsetzung der erfolgreichen CD "Einmal noch!".

Auf Instagram lesen wir: "Unser Wolle ist mit seinem Produzententeam im Studio gewesen und hat weitere 18 Petry-Hits tanzbar gemacht, um Euch diese schwierige Zeit etwas zu verschönern!" Eine tolle Idee. Seine Musik haben wir in diesen schweren Zeiten sicherlich mehr als nötig!

Wolfgang Petry: Zurück zum großen Erfolg?

Mit dem Album "Einmal noch!" kehrte Wolfgang Petry 2014 aus der Versenkung zurück und erreichte damit sogar Gold-Status. An diesen Erfolg möchte die Legende mit den Freundschaftsbändern wieder anknüpfen. Hits wie "Wahnsinn" und "Der Himmel brennt" sollen auf der neuen Platte zu hören sein. Eines können wir sagen: Unser Fanherz brennt auch!

Apropos "Herz brennt": Auch Beatrice Egli hat vor kurzem ein neues und buntes Album rausgebracht. Hier unten seht Ihr ein spannendes Interview dazu:

Beatrice Egli: Das BUNTe Schlager.de-Interview zu ihrem neuen Album!

Auch das könnte Euch interessieren:

Andrea Berg: DAS empört ihre Fans zutiefst!

Michael Wendler: Seine Laura ist unheilbar krank!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel25.09.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan