Suche
Radio starten

Howard Carpendale: Diese Songs sind auf seinem neuen Album!

Howard Carpendale: Diese Songs sind auf seinem neuen Album! © Frank Weichert / Schlager.de

Mit der Ankündigung, eine zweite Ausgabe seines Erfolgsalbums “Symphonie meines Lebens” zu veröffentlichen, war klar: Howard Carpendale legt noch einmal nach! Und wie!

Erneut hat er seine Hits mit dem “Royal Philharmonic Orchestra” in London aufgenommen, doch neben der musikalischen Umsetzung ist vor allem die Auswahl der Titel interessant. Wofür wird sich Carpendale bei einem Repertoire von etwa 700 Songs entscheiden? Welche seiner vielen Hits schaffen es auf das neue Album? Wir haben uns schon vorab schlau gemacht!

Auf der inzwischen veröffentlichten Tracklist besinnt sich Carpendale mit Titeln wie "Das schöne Mädchen von Seite 1" oder "Da nahm er seine Gitarre" auf seine musikalischen Anfänge. Mit "Durban, South Africa" (2007) und "Das ist unsere Zeit" (2015) erscheinen zwei eher neuere Stücke auf dem Album.

Howard Carpendale: Auch Kerstin Ott & Giovanni Zarrella sind mit dabei!

Eine Überraschung dürften die beiden Duette mit Kerstin Ott ("Wie frei willst du sein") und Giovanni Zarrella ("Ruf mich an") sein. Und dann mischt Carpendale mit "Willkommen auf der Titanic", "Mit viel viel Herz" und "Ein paar sind immer über den Wolken" drei unbekanntere Songs in die Titel. Sie stammen alle von Alben aus den 90er-Jahren, wobei "Mit viel viel Herz" und "Ein paar sind immer über den Wolken" auch zum Line-up seiner Konzertreihe "Die Show meines Lebens" gehören.

Hier haben wir die Songs für Euch in der Übersicht:

  • Dann geh doch
  • Ruf mich an (mit Giovanni Zarrella)
  • Du fängst den Wind niemals ein
  • Das schöne Mädchen von Seite 1
  • Fremde oder Freunde
  • Mit viel, viel Herz
  • Da nahm er seine Gitarre
  • Wie frei willst du sein (mit Kerstin Ott)
  • Ein paar sind immer über den Wolken
  • Durban, South Africa
  • Das ist unsere Zeit
  • Willkommen auf der Titanic

Auch das dürft ihr nicht verpassen:

Thomas Anders & Florian Silbereisen: Ist danach wirklich Schluss?

Andrea Berg: DAS empört ihre Fans zutiefst!

Howard Carpendale und seine Söhne

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de26.09.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan