Seid Ihr auch dabei?Diese 3 Sternzeichen haben eine ganz besondere Wirkung

Diese 3 Sternzeichen haben eine ganz besondere Wirkung © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Bei manchen Menschen reicht eine kurze Begegnung und schon fühlen wir uns von ihnen auf gewisse Weise angezogen. Ausstrahlung nennen das die einen, das gewisse Etwas die anderen. Dafür haben diese Menschen aber keinen extra Kurs belegt, sondern es liegt an ihrem Sternzeichen, dass sie diese besondere Wirkung auf andere haben. Wir haben für Euch DIE 3 Sternzeichen zusammengestellt, die eine ganz besondere Wirkung haben.

Löwe

Für den Löwen ist es ohnehin wichtig, dass er im Mittelpunkt der allgemeinen Aufmerksamkeit steht. Denn er braucht die Anerkennung anderer. Dadurch weiß er aber sehr gut, wie er sich in Szene setzen muss und strahlt dadurch nicht nur Selbstbewusstsein, sondern auch das gewisse Etwas aus, mit dem er andere ganz leicht in seinen Bann ziehen kann.

Krebs

Marie-Wegener-Schlagerolymp-2019-Kevin-Drewes

© Kevin Drewes / Schlager.de

Der sensible Krebs zeigt zwar recht gern seine harte Schale. Doch seine Fantasie, seine positive Lebenseinstellung und seine mitfühlende Art strahlen eine ungeheure Liebenswürdigkeit aus. Das wird von den meisten als das gewisse Etwas empfunden.

Hier verraten wir euch mehr über die Sternzeichen

Detektivischer Spürsinn

Diese 3 Sternzeichen finden alles heraus

Skorpion

Mit seiner geheimnisvollen Art strahlt der Skorpion etwas Mystisches und Aufregendes aus, das andere Menschen unwillkürlich in seinen Bann zieht. Er aber nutzt das, um den Dingen auf den Grund zu gehen, alles über einen Menschen in Erfahrung zu bringen und das eine oder andere Geheimnis lüften zu können.

Hier verraten wir euch mehr über die Sternzeichen

Old, but gold!

Diese 3 Sternzeichen blühen erst im Alter richtig auf

Weitere News zu Marie Wegener

Die 3 beliebtesten
Schlager-News