Suche
Radio starten

Florian Silbereisen: “Ich wusste von Giovannis Bewerbung beim ZDF…!”

Florian Silbereisen: “Ich wusste von Giovannis Bewerbung beim ZDF…!” © Frank Weichert / Schlager.de

Es war DIE Nachricht der Woche! In der Schlagerwelt schlug sie ein wie eine Bombe: Giovanni Zarrella heuert für große Samstagabend-Shows beim ZDF an! Er soll damit in die Fußstapfen von Schlager-Show-Queen Carmen Nebel treten. Doch es bleibt eine große Frage im Raum: Wird dieser Job die Freundschaft zwischen Giovanni Zarrella und seinem guten Freund, dem ARD-Entertainer Florian Silbereisen, standhalten?

Schon jetzt wird Giovanni Zarrella als Geheimwaffe des Zweiten Deutschen Fernsehens gehandelt. Viele Jahre hatte Kult-Showmaster Thomas Gottschalk diesen Stempel für sich beansprucht, doch seitdem er das Moderationszepter von "Wetten, dass...!?" aus der Hand gab, hat er nur noch wenige Verpflichtungen gegenüber dem Sender. Nun soll Zarrella frischen Wind in die Prime-Time bringen. Der Mega-Deal soll laut Informationen insgesamt 12 große Shows und ein weiteres Format umfassen. Doch diesen Weg zu gehen, hat Giovanni auch einiges abverlangt. Denn sein Freund Florian Silbereisen, in dessen Shows er in den vergangenen Jahren immer wieder ausgetreten war, wird nun sein stärkster Konkurrent.

Florian Silbereisen & Giovanni Zarrella: Ziemlich beste Freunde!

Nachdem das ZDF das Show-Aus von Carmen Nebel nach 16 Jahren öffentlich machte, musste natürlich für ein neues Gesicht in Mainz gesorgt werden. Dass Giovanni sich daraufhin beim Sender bewarb, wusste Florian Silbereisen wohl von Anfang an. Gegenüber BILD sagte er: "Ich weiß natürlich schon ziemlich lange, dass Giovanni sich um den Job von Carmen Nebel beworben hat. Ich habe ihn immer wieder im TV und auf Tour präsentiert. 35 Mal war er in den letzten Monaten in unseren Shows in der ARD und im MDR zu sehen. Mehr geht nicht! So wurde er schnell zum Top-Kandidaten. Aus dem Popstar wurde in kürzester Zeit ein Schlagerstar. Ich freue mich, dass ein Künstler, den wir so unterstützt haben, so schnell so einen großen Erfolg hat!"

Florian Silbereisen hat Giovanni immer unterstützt!

Doch Schlagerstar Giovanni  Zarrella ist noch immer aus dem Häuschen. Er freue sich riesig, wisse aber auch um die Verantwortung, die er jetzt trage, sagte er gegenüber BILD. Doch immerhin hat er schon das Motto für seine kommenden Sendungen gefunden: "Man muss Wärme in die Wohnzimmer bringen. Man muss ein Programm für die ganze Familie machen." Und wenn er sich einen Gast für seine erste Sendung aussuchen könnte, wäre das mit Abstand Florian Silbereisen. Es geht doch nichts über echte Freundschaft!

Welcher Schlagerstar hat die meisten Insta-Follower?

Diese Schlager.de-News könnten Dir auch gefallen:

Joey Kelly: So tragisch starb seine älteste Schwester

Michael Wendler: Seine Laura ist unheilbar krank

Barbara Schöneberger: “Treue wird überbewertet”

Kerstin Ott: “Ich bin rückfällig geworden…”

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz27.09.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan