Suche
Radio starten

Maite Kelly: Hat sie etwa aufs falsche Pferd gesetzt?

Maite Kelly: Hat sie etwa aufs falsche Pferd gesetzt? © Christine Kröning/Schlager.de

Am Freitag fand die große Pressekonferenz zu den aktuellen Castings von “Deutschland sucht den Superstar” statt. Nach zehn Tagen auf dem Rhein war die Crew entspannt und die Juroren rund um Dieter Bohlen begeistert, wie viele großartige Talente sie bereits entdeckt hätten. Neu in dieser Staffel ist die Vergabe einer Wild-Card, die jeder Juror zur Verfügung hat. Hat Maite sich mit ihrem Schützling verrannt? Der ist nämlich kein unbeschriebenes Blatt…

Schlagerstar Maite Kelly sitzt in den kommenden Monaten häufiger an der Seite von Chef-Juror Dieter Bohlen am Jury-Pult von "DSDS" (wir berichteten!). Maite hat dazu nun ganz aktuell verraten, welchen Bewerber sie ganz ohne Vorcasting direkt ins Rennen schicken wird: Paolo Somma! Doch genau dieser ist in der Vergangenheit durch so einige Trash-Formate getingelt und hat nur ein Ziel: Er will ins Rampenlicht. Sein letzter TV-Auftritt ist noch gar nicht so lange her, er mischte in dem inzwischen wieder abgesetzten RTLzwei-Format "unDRESSED" mit!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Absofort bei @tvnow.de könnt ihr euch mein Date im Bett geben. #rtlzwei #undressed #tvpersonality #realitytv #tv #reality #date #deutschland #deutscheblogger #deutsch #lgbt #pride #mannheim #schwetzingen #countdown #rtl #comedy #comedyshow #musiker #blogger

Ein Beitrag geteilt von Paolo Somma (@_paolo.somma) am

Maite Kelly: Ihr Favorit ist kein unbeschriebenes Blatt…

Auf Instagram verkündete Maite ganz freudig: "Die Kugeln sind gerollt, die Würfel gefallen! Ich freue mich auf Paolo. Bin gespannt und jetzt schon neugierig – wir sehen uns beim Casting!" Doch so überzeugt Maite von ihrer Wahl auch klingt, so überzeugend ist auch die Vita von ihrem Schützling. Der "Rampenlicht-Junkie" scheint bereits in der Vergangenheit immer wieder probiert zu haben, in der höheren Liga der TV-Welt mitzuspielen.  Er tingelte bereits durch diverse Reality-Shows, kämpfte etwa in "Get The F*** Out Of My House" um 100.000 Euro. Zudem posiert er gerne mit verschiedenen Trash-Sternchen wie Micaela Schäfer oder Prinz Marcus von Anhalt. Es scheint, als wäre der Paolo selbst gern prominent. Na, hoffentlich hast du bei deiner Wahl nicht aufs falsche Pferd gesetzt, liebe Maite.

Andere Schlager.de-User fanden auch diese Artikel spannend:

Michael Wendler & seine Laura: Jetzt nimmt sie am “DSDS”-Jury-Pult Platz…

Joey Kelly: So tragisch starb seine älteste Schwester

Kerstin Ott: “Ich bin rückfällig geworden…”

Roy Black: Er starb, weil er etwas ganz Wichtiges vergessen hat

Maite Kelly: Sie steht massiv in der Kritik!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz27.09.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan