Suche
Radio starten

Michael Wendler: DAS macht er mit seiner “DSDS”-Gage!

Michael Wendler: DAS macht er mit seiner “DSDS”-Gage! © Kevin Drewes / Schlager.de

Erst in der letzten Woche gab es eine offizielle Pressekonferenz von der “Blue Rhapsody”, dem Schiff, auf dem in den vergangenen zwei Wochen die erste Castingtour für die 18. Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” stattfand. Dabei ist Michael Wendler direkt ein wenig “unangenehm” aufgefallen, denn er kam 16 Minuten zu spät, was Dieter Bohlen direkt als Steilvorlage nutzte und betonte, dass er immer pünktlich gewesen sei. Doch Bohlen hin und Zuspätkommen her – was macht Michael Wendler eigentlich mit seiner “DSDS”-Gage?

Michael Wendler ist selten um ein Wort verlegen und der wohl auffälligste Sänger unter den deutschen Schlagerstar. Noch vor wenigen Monaten machte die "Pleitenachricht" des Wendlers die mediale Runde. Doch innerhalb weniger Stunden rehabilitierte sich der gebürtige Dinslakener, dass er eigentlich seine Schulden in Millionenhöhe beim Finanzamt abstottere. So, so... Doch gerade die Höhe der Schulden hält den Schlagerbarden nicht davon ab, erst mal die eine Baustelle zu sanieren - er packt gleich die nächste an und scheint nicht aufzuhalten zu sein, wenn es um das Verpulvern seiner "DSDS"-Gage geht. "Geld ist dafür da, um es auszugeben"– das ist und bleibt das Motto von Michael Wendler. Inzwischen soll er sogar schon einen Großteil seiner Gage ausgegeben haben!

Michael Wendler finanziert auf Pump!

Für umgerechnet 531.000 Euro soll Michael Wendler kürzlich ein Baugrundstück mit 1.040 Quadratmetern am malerischen "Redfish Cove" gekauft haben. Das berichtet zumindest das Magazin "BUNTE". Angeblich habe er 100.000 Euro davon bereits angezahlt und den Rest auf "Pump" finanziert. Auf Pump, na so was! Wer könnte denn da finanziell eingesprungen sein? Um es mit Michaels Song zu zitieren: "Egal!"! Ein Immobilienmakler aus Cape Coral sagte gegenüber dem Magazin, dass sich das Grundstück in einem Gebiet befinde, das laut US-Behörden überschwemmungsgefährdet sei. Der Sänger soll aber bereits die Sanierung der Flutschutzmauer in Auftrag gegeben haben.

Laura Müller und Michael Wendler haben ein gemeinsames Hobby!

Die Gegend, in der sich das Grundstück befindet, soll ruhig und bürgerlich sein und zusätzlich eine bessere Anbindung für das gemeinsame Hobby von Michael und Laura haben. "In diesem Gebiet gibt es keine Brücken oder Schleusen. Mit dem Boot ist man schnell an den schönsten Stränden der Region und kann auch die idyllischen Inseln Sanibel und Captiva erreichen. Der Flughafen ist ganz in der Nähe", erzählt der Makler dem Magazin weiter. Na dann Schiff Ahoi. Allerdings bleibt das Paar vorerst in Europa, noch wird für "DSDS" gedreht und die Hochzeit steht auch noch an...

Mehr über Michael Wendler und seine Frau Laura bei Schlager.de:

Michael Wendler: Seine Laura ist unheilbar krank

Laura Müller: Hat sie DAS wirklich nötig?

Laura Müller: Darum hat sie keine Freunde!

Laura Müller: Hat sie etwa ALLE belogen?

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz28.09.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan