Trotz anhaltender Pandemie!Stefan Mross & seine Anna-Carina: “Wir wollen unbedingt ein Zeichen setzen!”

Stefan Mross & seine Anna-Carina: “Wir wollen unbedingt ein Zeichen setzen!” © Schneider-Press / W.Breiteneicher
Jana Scholz
Redaktion

Die anhaltende Corona-Pandemie hat die gesamte Schlagerbranche von jetzt auf gleich zum Stillstand gezwungen. Sämtliche Schlagerstars versuchen jedoch, ihre Fans mit kleinen Auftritten bei der Stange zu halten. Nachdem das neue Traumpaar des deutschen Schlagers, Stefan Mross und seine Anna-Carina Woitschack zwar verspätet, aber dennoch live in der ARD-Show “Schlagerlovestory 2020” mit Florian Silbereisen heirateten, konnten sie bereits das erste große Zeichen für die Liebe setzten. Nun ist es nicht mehr lange bis zum Fest der Liebe und das Paar gibt eine sensationelle Überraschung bekannt!

Nach dem Schock, dass die komplette Live-Tournee von Stefan Mross' Unterhaltungsshow "Immer wieder sonntags - zu Gast in Eurer Stadt" aufgrund der aktuellen Situation abgesagt bzw. verschoben werden musste, hat das Team rund um den Musiker und seine schöne Frau jetzt ein neues Projekt für die Weihnachtszeit gefunden. Auf seiner Instagram-Seite kündigte der Schlagersänger jetzt an: "Wir wollen weiterhin ein Zeichen setzen, dass wir für die Musik Leben und für Euch da sind!". Er verkündet stolz: "In kürzester Zeit hat mein Team der WM Musik & Media GmbH in Zusammenarbeit mit GP Konzerte eine Konzertreihe organisiert. Freut Euch auf wunderschöne exklusive Konzerte." Und es sind tatsächlich nicht wenige Spielstätten, die Stefan Mross aufzählt:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch diese Schlager-Lieben gehen unter die Haut:

So ist es!

Christin Stark & Matthias Reim: Diese Liebe ist echt!

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack feiern "Das Fest der Liebe"

Die Auftritte finden zwischen dem 04. Dezember und dem 22. Dezember in verschiedenen Spielstätten statt. An manchen Tagen wird es sogar gleich zwei Auftritte hintereinander geben, denn die Plätze sind aufgrund der Hygieneregeln sehr rar. Und auch das ist noch nicht alles: Unterstützt werden Stefan Mross und Anna-Carina von Schlagerkollege Robin Leon. "Freut Euch auf Schlager für alle & die mit "Abstand" schönsten Weihnachtslieder." Das sind ja schon mal wundervolle Aussichten auf die Vorweihnachtszeit!

 

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News