Suche
Radio starten

Andreas Gabalier: Sein Vater soll an allem schuld sein!

Andreas Gabalier: Sein Vater soll an allem schuld sein! © Max Morath / Schlager.de

Normalerweise kennen wir den österreichischen Sänger Andreas Gabalier nur mit einem Lächeln auf den Lippen. Allerdings liegen hinter dem charismatischen 36-jährigen schwere Zeiten. Er musste mir Anfang 20 nicht nur den Selbstmord seines Vaters Wilhelm, sondern auch kurze Zeit später den Selbstmord seiner Schwester Elisabeth verkraften. Wie jetzt bekannt wird, soll der “Volks-Rock’n’Roller” seinem verstorbenen Vater noch heute heftige Vorwürfe machen! 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz29.09.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan