Masterchef CelebrityBeatrice Egli: Musste sie wirklich Meerschweine braten?

Beatrice Egli: Musste sie wirklich Meerschweine braten? © Universal Music
Eduard Ebel
Redakteur

“Man ist, was man isst!” Dieses bekannte Sprichwort kennt wohl jeder. Auch unsere Schlagerstars haben ihre Vorlieben, was bei ihnen auf den Teller kommt. Pizza, Pasta, Sushi oder eine einfache Bratwurst mit Ketchup. Aber Meerschweinchen? Bei dieser Vorstellung läuft es uns kalt den Rücken herunter! Beatrice Egli hat mit dieser Delikatesse eine gaaanz besondere Erfahrung gemacht!

"Man ist, was man isst!" Dieses bekannte Sprichwort kennt wohl jeder. Auch unsere Schlagerstars haben ihre Vorlieben, was bei ihnen auf den Teller kommt. Pizza, Pasta, Sushi oder eine einfache Bratwurst mit Ketchup. Aber Meerschweinchen? Bei dieser Vorstellung läuft es uns kalt den Rücken herunter! Beatrice Egli hat mit dieser Delikatesse eine gaaanz besondere Erfahrung gemacht!

Eigentlich hat sich Beatrice Egli auf eine entspannte Kochshow eingestellt: Ein bisschen Gemüse schnippeln, ein paar Geschichten aus dem Privatleben erzählen und den Juroren Nelson Müller und Ralf Zacherl ein grandioses Menü servieren. So läuft es normalerweise bei der Sky-Kochshow "MasterChef Celebrity". Doch für die Schweizerin kam alles anders...

Diese "Bunt"en News über Beatrice Egli dürft ihr nicht verpassen!

Heißes Geständnis...

Beatrice Egli: Mit DIESEM Mann geht sie duschen!

Hier bekommst Du Dein persönliches Horoskop

Die Sängerin sollte eine Spezialität aus Südamerika zubereiten. Ab diesem Moment ging bei Beatrice Egli das Kopfkino los: "Also, als ich gehört habe, dass in Südamerika 45 Millionen Meerschweine jedes Jahr gegessen werden, da war ich richtig geschockt!" Werden die Nagetiere nun auch in Beatrices Pfanne brutzeln?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Beatrice Egli: Der Schock saß tief!

Keine Panik! Statt der süßen kleinen Nagetiere sollte die Sängerin lediglich Kartoffeln zubereiten - ebenfalls eine Delikatesse in Südamerika. Puhhh!!! Noch einmal Glück gehabt, liebe Beatrice! Doch der Schock saß tief. "Singen kann ich immer, aber das Lachen ist mir auch schon vergangen bei dieser Sendung", gab die "Bunt"-Interpretin im Nachgang zu. Ganz ehrlich - uns auch!

 

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News