Ist das purer Neid?Giovanni Zarrella: Diese Show-Legende stichelt böse gegen ihn!

Giovanni Zarrella: Diese Show-Legende stichelt böse gegen ihn! © TELAMO
Jana Scholz
Redaktion

Nanu, so gemein kennen wir den großen Thomas Gottschalk ja gar nicht! Nach der Meldung, dass Schlagerstar Giovanni Zarrella einen Mega-Deal mit dem ZDF eingegangen ist, schießt der Entertainer nun mit giftiger Zunge gegen den Schlagerliebling Giovanni Zarrella. Hat er Angst, dass man ihn auf das Abstellgleis manövriert?

 

Derzeit ist der italo-deutsche Schlagerstar Giovanni Zarrella auf der ganz breiten Überholspur! Musikalisch könnte es nicht besser laufen und nun hat er auch noch einen Mega-Deal an Land gezogen: Er wird das neue Show-Gesicht des Zweiten Deutschen Fernsehens. Damit würde der Sänger aber nicht nur die scheidende Moderatorin Carmen Nebel ablösen, sondern auch in die Fußstapfen der Show-Legende Thomas Gottschalk steigen! Doch auch wenn der Vertrag zwischen dem ZDF und Giovanni erst im kommenden Jahr zum tragen kommen soll, ist Kult-Moderator Gottschalk alles andere als begeistert von der Sender-Entscheidung!

Andere Schlager.de-User fanden auch diese Artikel spannend!

Roy Black könnte noch leben

Roy Black: Er starb, weil er etwas ganz Wichtiges vergessen hat

Thomas Gottschalk: Böser Seitenhieb!

Wie das  ZDF-Magazin „Leute heute“ berichtet, sei der 70-Jährige zwar ein großer Fan von Giovanni Zarrella, dennoch fehle es ihm an Expertise. „Ich habe mit ihm schon zusammengearbeitet, er war mein Sidekick. Stellt sich nicht schlecht an. Kann man lassen, kann was draus werden, aber wird dauern.“ Oha, das klingt aber nicht nett dem neuen Kollegen gegenüber! Gottschalk selbst wird im kommenden Jahr noch ein einziges Mal seine Show „Wetten, dass..?8230;!?“ moderieren, danach soll er zur ARD wechseln. Wie Giovanni über die Worte des erfahrenen Showmasters denkt, ist bis jetzt nicht bekannt. Doch ganz sicher wird er da auch drüber stehen…

Giovanni Zarrella: Fast Profi-Fußballer...

Schlager

Andere Schlager.de-User fanden auch diese Artikel spannend!

Schrecklich!

Joey Kelly: So tragisch starb seine älteste Schwester

Kauftipp
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
Giovanni Zarrella - PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. 14 Titel schmücken das Album des sympathischen Italieners - inklusive dem Hit „UN ANGELO": Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News