Kerstin Ott: Aus Dankbarkeit…
Kerstin Ott: Aus Dankbarkeit… OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Jana Scholz
Redaktion
29.09.2020

Im vergangenen Jahr hat Sängerin Kerstin Ott ihr wohl intimstes Album veröffentlicht. „Ich muss Dir was sagen“ ist mutig und emotional. Doch inzwischen ist es auch eines der besten Alben, das es wohl auf dem Markt gibt. Über 200.000 hat die in Berlin geborene Künstlerin bereits verkauft und dankt es ihren Fans jetzt mit einer ganz besonderen Platte…

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier den gesamten Artikel lesen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz29.09.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan