Suche
Radio starten

Michael Wendler & seine Laura: Alles aus und vorbei!

Michael Wendler & seine Laura: Alles aus und vorbei! © Laura Müller/Instagram

Das war es, alle Hoffnungen sind mit dem heutigen Tage zunichtegemacht worden. Wie der Sender RTL gerade berichtet, wird es dieses Jahr keine große Hochzeit mehr live im TV geben! 

 

Nachdem sich der 47-jährige Schlagerstar und seine 20-jährige Freundin bereits im Juni im US-Bundesstaat Florida standesamtlich das Ja-Wort gegeben haben, sollte nun auch endlich kirchlich und vor allem für die Fans des polarisierenden Pärchens live im Fernsehen geheiratet werden. Doch die Corona-Pandemie macht den beiden Eheleuten einen Strich durch die schöne Rechnung! Durch erschwerten Bedingungen wird die Hochzeit jetzt ins nächste Jahr verschoben, heißt es auf RTL.de.

Michael Wendler: "Wir möchten groß und unbeschwert feiern!"

In einem Statement erklärt der "DSDS"-Juror: "Wir hätten sehr gerne noch dieses Jahr unsere kirchliche Hochzeit umgesetzt, doch wegen der aktuellen Corona-Regeln wird dies unmöglich. Laura und ich möchten mit Freunden und Familie groß und unbeschwert feiern und niemandem in Gefahr bringen. Daher haben wir uns mit RTL darauf geeinigt, unsere große Traumhochzeit auf das kommende Jahr 2021 zu verschieben!" Eigentlich sollte die große Traumhochzeit bereits im August dieses Jahres in Las Vegas stattfinden, wurde aber dann auf den 20. Oktober verschoben. Als Ausweichziel wurde eine griechische Insel gewählt. Doch der Virus macht dem verliebten Paar weiterhin leider einen Strich durch die Rechnung, sodass es dieses Jahr erst mal nichts mehr wird. Schade...

Lest unbedingt auch diese Artikel:

Diese 3 Sternzeichen lieben Reality-Shows

Die Düfte der Schlagerstars

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz29.09.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan