Suche
Radio starten

Pietro Lombardi: Sein Bruder wär so gern berühmt!

Gastartikel
Pietro Lombardi: Sein Bruder wär so gern berühmt! © Kevin Drewes / Schlager.de

Der eine ist es schon, jetzt will auch sein älterer Bruder ins Rampenlicht. Und natürlich soll Pietro dabei Starthilfe geben …

 

Wenigstens hat mein großer Bruder was Anständiges gelernt”, schrieb Pietro (28) mal unter ein Insta-Foto seines Bruders Marco, das den 30-Jährigen mit weißem Kittel, Handschuhen und Schutzmaske zeigte. Was genau Marco Lombardi beruflich macht, ist zwar nicht bekannt, klar ist aber: Er wäre lieber ein VIP – wie Pietro! Auf Instagram folgt Marco jetzt dem Dschungelcamp, “Promi Big Brother” und der Produktionsfirma von “Berlin – Tag & Nacht”, bezeichnet sich selbst sogar schon als “Person des öffentlichen Lebens”.

Seine Bio macht deutlich, welche Themen Marco auf seinem Account behandelt: Fitness, Food, Fashion und Lifestyle. Und dank Pietro hat Marco schon knapp 22 000 Follower gesammelt! Denn wenn er seinen Bizeps in die Kamera hält, dann gern mit einem Link auf den berühmten Bro … Und was macht Pietro? Der repostete kürzlich einen Clip seines Bruders und schrieb dazu: "Wenn der große Bruder zum Influencer wird. Ja Mann, ich sag dir ehrlich – gönn ich dir nicht." War aber bestimmt nur ein Scherz …

Schlager-Freundschaften

Lies hier mehr Neuigkeiten aus Schlager-Welt!

Michael Wendler & seine Laura: Alles aus und vorbei!

Maite Kelly: Diese Affäre hat ihre Ehe zerstört!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group
InTouch29.09.2020InTouch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan