Suche
Radio starten

Diese 3 Sternzeichen sollte man zum Freund haben

Diese 3 Sternzeichen sollte man zum Freund haben
Andreas Roth
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Im Job läuft es super, der Traummann ist geangelt und überhaupt stehen die Zeichen auf Erfolg – dann sind gute Freunde immer da. Doch wenn das Schicksal zuschlägt und es beruflich, privat und finanziell bergab geht, sind diese sogenannten Freunde plötzlich nur noch kleine Punkte am Horizont. Dem zum Trotz gibt es diese 3 Sternzeichen, auf die man sich auch in Krisenzeiten absolut verlassen kann.

Fische

Von vielen als Träumer und Phantast unterschätzt, ist dieses einfühlsame Sternzeichen in schwierigen Zeiten ein hilfsbereiter und geduldiger Freund, der auch stundenlang Tränenausbrüche und Jammertiraden ertragen kann. Sensibel und empathisch wie die Fische sind, kann er Seelenschmerz, Angst und Kummer sehr gut nachfühlen und gibt alles, um Gramgeplagten wieder aus dem Jammertal zu helfen. Verständnisvoll und mitfühlend reichen Fische ihren unglücklichen Freunden schnell die Kleenexbox und haben stets einen guten Rat parat.

Stier

© Brigitte Dummer / Schlager.de

© Brigitte Dummer / Schlager.de

Gemütlich und genussvoll zugleich ist der Stier nicht nur beim geselligen Zusammensein ein treuer Freund. Ist der Karren erst mal in den Dreck gefahren, steht dieses Sternzeichen mit praktischen Tipps zur Seite, hält loyal zu einem gescheiterten Freund und versucht ihm mit seiner realistischen und ruhigen Sichtweise wieder das Licht am Ende des Tunnels zu zeigen. Bodenständig und gewissenhaft behält der Stier alle wichtigen Punkte im Auge und lässt sich auch nicht von ungestümen Wutanfällen und Selbstmorddrohungen aus der Bahn werfen. Sachlichkeit lautet seine Devise und diese kann mitunter hilfreicher sein als alle sentimentalen Mitleidsbekundungen zusammen.

Löwe

Einen Löwen seinen Freund nennen zu dürfen, kann mitunter schon der halbe Weg aus der Krisenzone sein. Dieses Sternzeichen ist nämlich nicht nur ein Weltmeister der Selbstdarstellung, sondern den Menschen, die es ihm Wert scheinen, auch eine loyale Stütze, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Mit seiner Tatkraft und zupackenden Art kann der Löwe schnell in Schieflage geratene Dinge zurechtrücken. Gerechtigkeit ist ihm ein großes Anliegen, weswegen er energisch und entschlossen gegen Unrecht und Schikanen vorgeht. Beschützend stellt dieses Sternzeichen sich gerne vor all jene, die seine Hilfe brauchen und seine Führung anerkennen.

Ramon Roselly im Schlager.de-Interview

Auch diese Sternzeichen könnten Dich interessieren:

Star-Gen: Diese 3 Sternzeichen tragen es in sich

Diese 3 Sternzeichen achten nicht genug auf ihre Gesundheit

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Andreas Roth30.09.2020Andreas Roth

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan