Weihnachten ohne ihre Show!Helene Fischer: „Ich bin unendlich traurig!“

Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Es hätte alles so schön werden können. Doch die „Schöne Bescherung“ in Form der Helene-Fischer-Show am ersten Weihnachtsfeiertag wird es dieses Jahr nicht geben! Tausende Fans werden aber nicht in die Röhre schauen, sondern bekommen zum zehnten Jubiläum eine „Best-of-Show“ mit den schönsten Momenten der vergangenen Jahre präsentiert…

Es hätte alles so schön werden können. Doch die „Schöne Bescherung“ in Form der Helene-Fischer-Show am ersten Weihnachtsfeiertag wird es dieses Jahr nicht geben! Tausende Fans werden aber nicht in die Röhre schauen, sondern bekommen zum zehnten Jubiläum eine „Best-of-Show“ mit den schönsten Momenten der vergangenen Jahre präsentiert…

Diese Nachricht schlägt ein wie eine Bombe! Die „BILD“ berichtet soeben, dass die diesjährige Weihnachtsshow von Helene Fischer aufgrund der Corona-Pandemie seitens des Senders gekippt worden sei. Für die Millionen Fans der erfolgreichen Sängerin ist diese Meldung ein Schock, wird doch seit Jahren das Weihnachtsfestprogramm am ersten Feiertag an die Show der Sängerin ausgerichtet. Nun ist es Gewissheit: Auch Weihnachten wird dieses Jahr anders. Das heißt im Klartext: Keine neu einstudierten Akrobatik-Einlagen eigens für die Weihnachtsshow, keine Duette mit nationalen und internationalen Künstlern und erst recht kein Live-Gesang! Es ist eine große Enttäuschung, vor allem aber auch für die Schlagerkönigin selbst!

Helene Fischer: „Ich bin unendlich traurig!“

Gegenüber der Zeitung sagte die Künstlerin, dass sie unendlich traurig sei, dass sie das erste Mal nicht live auf der Bühne stehen und ihrer Leidenschaft – zu unterhalten – nicht nachgehen könne. Doch auch wenn die Absage die „Atemlos“-Sängerin hart trifft, findet sie aufmunternde Worte. Sie habe es umso spannender gefunden, eine Spezialausgabe zusammenzustellen, da es diese in so einer Form noch nicht gegeben hätte. Laut der Sängerin können so auch mehr Highlights als vielleicht sonst in einer Show vorkommen. Die zehnte Show der Sängerin soll „Meine schönsten Momente“ heißen, wird selbstverständlich am ersten Weihnachtsfeiertag im ZDF ausgestrahlt und soll ganze drei Stunden dauern. Na, das ist immerhin ein kleiner Wermutstropfen in diesem merkwürdigen Corona-Jahr 2020.

Auch diese Artikel könnten Dir gefallen:

Ramon Roselly: „Willste Sportmachen oder Essen?“

Maite Kelly: Diese Affäre hat ihre Ehe zerstört!

Helene Fischer: Dieses Jahr gibt es KEINE Weihnachtsshow

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News