Suche
Radio starten

Matthias Reim: Jetzt will er es noch mal wissen!

Matthias Reim: Jetzt will er es noch mal wissen! © Frank Weichert / Schlager.de

Pünktlich zur Wochenmitte gibt es großartige Neuigkeiten von Matthias Reim! Mit “MR20” brachte er im vergangenen Jahr ein grandioses Album heraus. Aber mit genau dem Album hat er genau das zurückgebracht, was seine legendären Titel “Verdammt ich lieb dich” oder “Du bist mein Glück” ausmachen: Den typischen Reim-Sound! Florian Silbereisen war sich sogar sicher, dass wir den besten Matthias Reim aller Zeiten auf diesem Album erleben. Und nun gibt Matthias Reim mit “MR20 XXL” eine Zugabe!

Am 23. Oktober bringt Matthias Reim eine Neuauflage seines Erfolgsalbums "MR20" in der XXL-Version heraus. Mit im Gepäck hat die Special Edition gleich sechs neue Songs. "Nächsten Sommer" ist ein Titel am Puls der Zeit. Hier geht es um eine Sommerliebe und die Sehnsucht nach dem Wiedersehen. Der Song "Sowas würde ich niemals tun" ist für Matzes Verhältnisse ruhig und handelt von Eifersucht und vermeintlichen Betrügen in der Beziehung. Fast melancholisch ist der Titel "Komm".

Matthias Reim & Christin Stark: Liebesduett!

Plattencover MR20 XXL

Plattencover MR20 XXL

Selbstverständlich hat es sich der Schlagersänger nicht nehmen lassen, das Duett "Sich verlieben" mit Lebensgefährtin Christin Stark auf das Album zu packen. Der Clou daran: Das Lied wurde dafür nochmals als XXL-Edit eingespielt und wird so die Fan-Herzen höherschlagen lassen. Gut zu wissen: Eigentlich war  Matthias gar nicht für den männlichen Gesangspart angedacht. Doch im weiteren Entstehungsprozess des Songs und dem Einsingen war dann jedoch klar: Wenn nicht Matze, wer dann?! "Ein kleines bisschen Zärtlichkeit" ist eine Cover-Version des alten Roy Black-Klassikers. Er ist ein Lieblingslied von Christin und rundet das Album mit dem englischsprachigen Song "Romeo and Juliette" ab. Übrigens: "MR20" hat mittlerweile Goldstatus erreicht, wie Produzent Tim Peters verriet. Über 100.000 Exemplare wurden bisher verkauft. Glückwunsch!

Auch diese Schlager-News könnten Dich interessieren:

Maite Kelly: Diese Affäre hat ihre Ehe zerstört!

Michael Wendler & seine Laura: Alles aus und vorbei!

Ralph Siegel: Er hat die ganze Nacht gefeiert!

Helene Fischer: “Ich bin unendlich traurig!”

Schlager-Lieben mit großem Altersunterschied

 

 

 

 

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Kevin Drewes30.09.2020Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan