"Anders ist gut"Michelle: Neues Album kommt noch im Oktober

Michelle: Neues Album kommt noch im Oktober © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Endlich ist es offiziell Schlager-Stehaufmännchen Michelle veröffentlicht am 23. Oktober 2020 ihr brandneues Album “Anders ist gut”. Ihre erste Single-Auskopplung “Vorbei vorbei” erscheint bereits am kommenden Freitag.

"Mein neues Album „Anders ist gut“ ist eingesungen, aufgenommen und abgemischt. Ich bin wahnsinnig stolz darauf und glücklich darüber, endlich ein Werk geschaffen zu haben, welches mich zu hundert Prozent widerspiegelt, zeigt wie ich bin, erzählt, was ich denke und meine Gefühle hörbar macht", schreibt die 48-Jährige auf Instagram.

Durch die vielen Parallelen zu ihrem Leben, sei ihr neues Album das authentischste ihre Karriere. Weiter schreibt sie: "13 Songs die mich und das Leben widerspiegeln. Es gibt reichlich Leben auf der Platte: nachdenkliches, melancholisches, etliche ermutigende, tröstende, Party- , verständnisvolle und ausgelassen schöne Momente. Vor allem aber lasse ich meiner Menschenliebe freien Lauf. Es würde mich freuen, wenn man sich von den Songs umarmt und angespornt fühlt, ganz gleich wie anders man sich fühlt."

Die beliebtesten News von Michelle auf Schlager.de

Überraschung!

Matthias Reim & Michelle: Konkurrenz von ihrer Tochter!?

Das Album erscheint am 23. Oktober nicht nur als normale CD sondern auch als Fanbox, Deluxe-Edition und SuperDeluxe-Edition. Welche Titel Euch erwarten, haben wir nachfolgend zusammengefasst:

  1. Vorbei vorbei
  2. Anders ist gut
  3. Killeraugen
  4. C'est la vie - So ist das Leben
  5. Ich zieh' das jetzt durch
  6. Ich liebe Dich nicht mehr
  7. Comeback
  8. Dann werden uns die Sterne leuchten
  9. Heldin
  10. Brief an meinen Vater
  11. Thelma und Louise
  12. Mein Wunder
  13. Es tut mir leid

Schlagerstars und ihre Haustiere

Endlich ist es offiziell Schlager-Stehaufmännchen Michelle veröffentlicht am 23. Oktober 2020 ihr brandneues Album “Anders ist gut”. Ihre erste Single-Auskopplung...

Die beliebtesten News von Michelle auf Schlager.de

Tragischer Abschied

Michelle: Sie trauert um einen Weggefährten

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News