Ramon Roselly: Bittere Blamage!

Ramon Roselly: Bittere Blamage! © Gerhard Wingender / Schlager.de
Schlager.de
30.09.2020

Eigentlich dachten wir, dass sich Ramon Roselly in der Schlagerbranche bestens auskennt. Wer sonst hätte den Mumm gehabt, beim “DSDS”-Casting einen längst vergessenen Klassiker wie “100 Jahre sind noch zu kurz” von Randolph Rose auszupacken! Doch nun hat uns der Newcomer bitter enttäuscht!

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier den gesamten Artikel lesen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de30.09.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan