Suche
Radio starten

Diese 3 Sternzeichen sollte man nicht veräppeln

Diese 3 Sternzeichen sollte man nicht veräppeln
Andreas Roth
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Andere foppen, ein wenig auf ihren Nerven herumtrampeln und sich diebisch freuen, wenn der Streich so richtig gelungen ist – das kann mitunter ein Spaß sein, der nach hinten losgeht.  Wer sich daran ergötzt, seine Mitmenschen mit mehr oder weniger harmlosen Scherzen, sogenannten Pranks, zu beglücken, sollte darauf achten, wem er da gerade auf die Füße tritt. So manches Sternzeichen kann es nämlich gar nicht leiden, wenn es lächerlich gemacht und vorgeführt wird. Mit Retourkutschen, Freundschaftsaufkündung und ewigem Schmollen ist dann zu rechnen, denn diese 3 Sternzeichen sind extrem nachtragend.

Skorpion

Von tiefen Gefühlen erfüllt, stets die Welt und ihre Fehler analysierend, ist der geheimnisvolle Skorpion wohl das nachtragendste unter allen Sternzeichen. Er kann es gar nicht leiden, wenn man über ihn lacht, Schabernack mit ihm treibt und seine Emotionen verletzt. Dann wird dieses leidenschaftliche und furchtlose Zeichen plötzlich zum Rächer, der erst aufhört, wenn er Genugtuung bekommen hat. Und das kann peinlich werden, denn der Skorpion ist so unversöhnlich, dass er nicht davor zurückschreckt, den Scherzkeks nachhaltig zu blamieren, bevor er ihm die Freundschaft kündigt.

Fische

Giovanni Zarrella beim Smago-Award 2020

© Christine Kröning / Schlager.de

Sensibel, etwas ängstlich und darauf bedacht, in Frieden mit der Welt zu leben, sind auch die Fische keine gute Wahl, wenn es darum geht, die richtige Zielscheibe für einen gelungenen Prank zu finden. So empfindlich wie dieses Sternzeichen ist, kann die Sache zum Schuss in den Ofen werden, wenn der Gag einen Fisch betrifft. Mit großen verbalen Attacken ist hier nicht zu rechnen, auch nicht mit erhobenen Fäusten. Sind die Fische eingeschnappt, schwimmen sie einfach davon und kappen ohne zurückzublicken jede Verbindung.

Steinbock

Auf sein Ansehen und seine Wirkung bedacht, nimmt der Steinbock selbst die kleinsten Witze über ihn gewaltig übel. Er hat wenig Humor und wenn doch, dann auf jeden Fall einen ganz anderen. Dieses Sternzeichen zeigt sehr deutlich,wo die Grenzen sind. Unnahbar und unerbittlich wie der Steinbock sein kann, wird er sogar zum Anwalt laufen, wenn er sich lächerlich gemacht und beleidigt fühlt. Und dass er sich komplett von Spaßvögeln lossagt, merken diese schnell, wenn er sie von seiner Freundesliste auf Facebook, Instagram & Co, streicht.

Linda Feller im Schlager.de-Interview

Diese Astro-Beiträge solltest Du auch lesen:

Diese 3 Sternzeichen lieben Reality-Shows

Diese 3 Sternzeichen sind wahre Organisationstalente

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Andreas Roth01.10.2020Andreas Roth

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan