Suche
Radio starten

Dorfrocker: Sie kämpfen mit Reiner Calmund gegen die Pfunde!

Dorfrocker: Sie kämpfen mit Reiner Calmund gegen die Pfunde! © Bernhard Kähmstedt

Muss man eigentlich noch groß erklären, wer Reiner “Calli” Calmund ist? Wir denken nicht… Der übergewichtige Fußballexperte mit dem Gourmet-Gaumen ist unangefochten einer der schwergewichtigsten Promis dieses Landes. Doch nun hat er bereits sage und schreibe 59 Kilogramm abgenommen und das Ganze mit Hilfe der Party-Schlager-Band “Dorfrocker” den Gewichtsverlust verarbeitet. 

Der 71-jährige Fußball-Funktionär Reiner Callmund ist jetzt unter die Schlagersänger gegangen. In dem neuen Musikvideo der Party-Schlager-Combo "Dorfrocker" tut er das, was er am besten kann: Er spielt sich selbst! Der Song heißt "Voll Fett" und erzählt auf humorvolle Weise den bisherigen Erfolg von Callis Gewichtsverlust. Die Handlung ist simpel, denn zu Beginn checkt er in ein Hotel ein – noch mit stolzen 170 Kilo. Bis auf die Endszene wurde das Video vor seiner Magen-Bypass-OP im Januar gedreht. Im Hotel wird er dann von drei Vampirinnen verfolgt, die Fett anstatt Blut saugen...

Dorfrocker & Rainer Calmund: "Leck mich am Arsch!"

Am Ende, also in der erst jetzt gedrehten Szene, also als er wieder aufwacht, ist er deutlich schlanker und wiegt eben nur noch um die 110 Kilo! Deshalb rutscht ihm sogar die Hose runter. Plötzlich steht die Fußballlegende da und sagt abschließend: "Leck mich am Arsch. Wo ist das Fett? Das Fett ist voll weg." Gegenüber BILD sagte er: "Ich habe mich in diesem Video selbst auf die Schippe genommen. Man muss auch mal über sich lachen können." Und damit hat Calli sehr doll recht! Wenn Ihr seine Verwandlung sehen wollt, klickt jetzt auf das Video.

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Diese Artikel könnten Dir auch gefallen:

Helene Fischer: “Ich bin unendlich traurig!”

Maite Kelly: Diese Affäre hat ihre Ehe zerstört!

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz01.10.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan