Suche
Radio starten

Beatrice Egli: Neuer Job!

Beatrice Egli: Neuer Job! ©Max Morath/schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
02.10.2020

Beatrice Egli ist nicht nur in Deutschland ein Superstar. Auch in ihrer Heimat, in der schönen Schweiz, ist die Sängerin nicht mehr aus den Charts wegzudenken. Jetzt steigt die Blondine in einen ganz besonderen Kreis auf!

Beatrice Egli liebt ihre Schweiz - das hat sie zuletzt mit ihrem Special-Album "Mini Schweiz, mini Heimat" unterstrichen. Dabei hat sie ihre erfolgreichsten Songs noch einmal im feinsten Schwitzerdütsch eingesungen. Einfach nur hörenswert!

Jetzt geht die hübsche Schweizerin einen Schritt weiter und wird nun regelmäßig im Fernsehen ihrer Heimat zu sehen sein. Im Frühjahr 2021 wird unsere Beatrice in der Schweizer Version von "Sing meinen Song" mitmachen. Wie cool!

Beatrice Egli: "Emotionale Reise"

Auf Instagram konnte Beatrice Egli ihr Glück über die Teilnahme nicht verbergen: "Ich freue mich so so sehr, euch endlich verkünden zu dürfen, dass ich ein Teil von 'Sing meinen Song' bin, Ich freue mich riesig, euch auf eine musikalische, emotionale Reise mitzunehmen!" 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ich freue mich so so sehr, euch endlich verkünden zu dürfen, dass ich ein Teil von @singmeinensongschweiz bin! 😍 Ich freue mich riesig, euch auf eine musikalische, emotionale Reise mitzunehmen! ❤️ — Posted @withregram • @singmeinensongschweiz WIR SIND ZURÜCK! Mit fantastischen Tauschsongs, berührenden Geschichten und unglaublichen Sofa-Momenten im Gepäck gehen wir im Frühjahr 2021 in die zweite Runde "Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert"! Unser Lieblings-Host @sevenmusic lädt ein: @beatrice_egli_offiziell, @adriansternmusic, @tashan_music, @kunzmusik, @jaelmusic und @dodo_music !❤️ Wie groß ist deine Vorfreude?!🤩🥳 . . . #singmeinensongCH #tv24 #singmeinensong #tauschkonzert #seven #musik #musikshow

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

Beatrice Egli: Ausflug nach Gran Canaria

Nicht nur auf musikalischer Ebene wird die Reise besonders sein - der Sender "TV24" hat keine Kosten und Mühen gescheut, um dem Publikum ein außergewöhnliches Ambiente zu bieten. Die Aufzeichnungen haben nicht in der kalten Schweiz, sondern in einer Villa auf Gran Canaria stattgefunden! Ein Hauch von Sommer ist garantiert!

Worum geht es in der Sendung? Beatrice Egli wird die Songs der weiteren Teilnehmer auf ihre spezielle Art und Weise performen. Und auch ihre Songs werden von den anderen Künstler neu interpretiert. Vielleicht hören wir sogar eine Rock-Version von "Bunt"? Das wäre in jedem Fall interessant!

Das lesen 94% aller Beatrice Egli-Fans

Beatrice Egli: Schock! Beendet sie jetzt ihre Karriere?

Beatrice Egli: Musste sie wirklich Meerschweine braten?

Beatrice Egli zeigt IHRE Schweiz

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel02.10.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan