Das hätte niemand erwartet:Corona-Hammer: Donald Trump hat’s erwischt!

Corona-Hammer: Donald Trump hat’s erwischt! Screenshot © Twitter-com/realdonaldtrump
Jana Scholz
Redaktion

Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer! Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald Trump, wurde positiv auf Covid-19 getestet! Doch der 74-Jährige muss sich nicht alleine in Quarantäne begeben: Seine Frau Melania ist ebenfalls infiziert. Dies teilte Trump vor wenigen Minuten via Twitter mit.

 

Bereits am Abend wurde bekannt, dass Trumps engste Beraterin Hope Hicks positiv auf das Coronavirus getestet worden sei. Sie war noch am Dienstag gemeinsam mit Trump zur TV-Debatte gegen den Präsidentschaftsanwärter Joe Biden geflogen und am Folgetag zu einer Kundgebung in Minnesota. Nun hat es sie, Trump und dessen Frau Melania erwischt:

Screenshot © Twitter-com/realdonaldtrump

Trump verzichtete immer wieder auf die Maske...

Ob weitere Mitarbeiter des Weißen Hauses sich mit dem Virus infiziert haben, ist bisher noch unklar. Hope Hicks war am Dienstag jedoch maskenlos in engem Kontakt mit den Mitarbeitern von Trumps Wahlkampf-Team und seiner Administration gesehen worden. Darunter soll auch der leitende Berater des Weißen Hauses, Stephen Miller, und Kampagnen-Berater Jason Miller gewesen sein. Doch auch Trump wurde in der Vergangenheit immer wieder ohne Maske gesehen. In welchem Zustand sich Trump und die First Lady derzeit befinden, ist nicht klar, jedoch werden sie mit großer Gewissheit immer wieder aus der Quarantäne twittern.

Lies auch diese spannenden Artikel:

Schockgeständnis!

Andreas Gabalier: Sein Vater soll an allem schuld sein!

Lies auch diese spannenden Artikel:

Das ist peinlich!

Ramon Roselly: Bittere Blamage!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News