NEU! Ramon Roselly "Lieblingsmomente"
Preisknüller - NUR 12,99€ statt 19,99€!
JETZT KAUFEN

Maite Kelly: Diese Affäre hat ihre Ehe zerstört!

Maite Kelly: Diese Affäre hat ihre Ehe zerstört! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion
02.10.2020

Als Schlagerstar Maite Kelly und ihr damaliger Mann Florent Raimond im Oktober 2017 ihre Trennung öffentlich machten, war das eine Schocknachricht für ihre Fans. Doch wie jetzt herauskommt, soll an der einen oder anderen Stelle viel erzählt worden sein, was nicht der Wahrheit entspreche. Dies behauptet zumindest jetzt ein Mann, der seinen Angaben zufolge genau weiß, was der wirkliche Grund für das damalige Ehe-Aus des Paares gewesen ist! Nämlich ER selbst: Ex-„Prince Charming“-Kandidat Alexander Gutbrod!

Ganze zwölf Jahre führten Maite Kelly und Florent Raimond eine Bilderbuch-Ehe: Keine Skandale, keine Schlammschlachten – nur pure Harmonie! Doch das könnte nun vorbei sein, denn ein ehemaliger „Prince Charming“-Kandidat offenbart nun, dass er eine heimliche Beziehung mit Florent Raimond geführt haben will. Noch brisanter wäre der Zeitpunkt der Beziehung, denn angeblich habe sich alles abgespielt, als Maite und Florent noch gar nicht offiziell getrennt waren!  Auf seinem Instagram-Profil ist die Rede von einer TV-Lüge. Doch was ist dran? Schließlich soll die neue Partnerin an Florents Seite gerade schwanger von ihm sein (wir berichteten!).

Maite Kelly: Ist etwa ein anderer Mann der Grund für das Ehe-Aus?

Auf seinem Instagram-Account schreibt der 39-jährige TV-Kandidat: „Florent hatte eine offizielle Beziehung mit mir, da er mit seiner Frau schon ein Jahr vor der TV-Trennung getrennt lebte. Wir waren auch schon mit meinen Freunden unterwegs und saßen Händchen haltend im Restaurant.“ Doch es geht weiter. Alexander Gutbrod postete zusätzlich noch passende Indizien, wie einen Screenshot aus einem angeblichen WhatsApp-Chat mit Maite und schreibt dazu: „Maite war glücklich, dass Florent sich endlich getraut hat und  jetzt einen Partner – mich hatte. Dafür hat sie ihn nämlich verlassen, dass er sich für seine tiefsten Sehnsüchte entscheiden kann.

Maite Kelly: Wo lernte ihr Florent diesen Mann kennen?

Wenn man den weiteren Bildern auf dem Profil von Alexander Gutbrod Glauben schenken darf, dann hat er Florent auf einer Dating-Plattform für Homosexuelle kennengelernt. Angeblich waren Florent und Maite zu dieser Zeit bereits mehr als ein Jahr getrennt:

Maite Kelly: Warum kommt diese Geschichte jetzt ans Tageslicht?

Der 39-Jährige wünscht sich von sowohl von Maite als auch von Florent eine Entschuldigung. Er schreibt zu einem geposteten Cover der Zeitschrift „Closer“ aus dem Dezember 2017: „Die größte TV-Lüge der vergangenen Jahre! Der Grund war meine offizielle Beziehung zu Florent und ich möchte jetzt nicht länger schweigen, auch wenn mir gedroht wurde, mich zu verklagen – Wahrheit geht vor TV-Lüge!“ Es scheint, als würde der ehemalige „Prince Charming“-Kandidat mit der Beziehung und auch mit Maite und Florent aufräumen zu wollen.

Maite nutzte damals die Talkshow „Kölner Treff“ für die Bekanntgabe des Liebes-Aus mit Florent. Nun sucht der angebliche Ex-Partner ihres Ex-Mannes ebenfalls die Öffentlichkeit. Seine Beweggründe beschreibt er so: „Das Schlimmste finde ich, dass ich mich in all den Jahren nicht wehren durfte, weil ich ein Mann war, der einen Mann liebte – mir wurde rechtlich gedroht, wenn ICH sage, dass mein Freund ein Mann ist, obwohl wir öffentlich in der Stadt und im Restaurant Händchen haltend unterwegs mit meinen Freunden waren, dass ich dann Zehntausend (Euro) Schmerzensgeld zahlen muss! Wo ist denn da die Gleichstelllung? Von mir musste immer als Frau gesprochen werden und nach der TV-Lüge durfte ich mich nicht mal wehren!“ In insgesamt neun Postings beschreibt Gutbrod die gemeinsame Zeit mit Maites Ex-Mann. Allerdings schreibt er auch, dass nach einer Entschuldigung alles für ihn erledigt sei und er damit seinen Frieden finden könne. Es bleibt abzuwarten, ob die Schlagersängerin und ihr Ex-Mann sich dazu äußern werden…

Maite Kelly: Ex-Mann verliebt bei Instagram

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz02.10.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan