Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Melissa Naschenweng: Schlüpfriger Song!?

Melissa Naschenweng: Schlüpfriger Song!? © Heiko Bremicker / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion
02.10.2020

Melissa Naschenweng ist die österreichische Schlagerprinzessin und veröffentlicht am 16. Oktober einen neuen Song ihres Ende des Monats erscheinenden Albums „LederHosenRock“. Aber ist der Song überhaupt jugendfrei? Manch ein Fan könnte da jetzt Bedenken haben, bei diesen „Difigiano“…

 

Ja, was ist das denn? Singt Melissa Naschenweng jetzt auf Italienisch oder ist die frischgebackene Amadeus-Gewinnerin jetzt vollkommen verrückt geworden? Ihr neuer Song wird "Difigiano" heißen und soll den Verkauf des neuen Albums ankurbeln. Allerdings was hat es mit der italienischen Textzeile auf sich? Denn auch wenn der Titel zwar darauf schließen lässt, dass sich die Schlagersängerin auch international ausprobieren möchte, möchte Melissa uns ganz sicher etwas anderes damit sagen!

Melissa Naschenweng macht alten Witz zum Hit!

Im Jahr 2018 wurde Melissa auf der Wiesn von einem TV-Reporter interviewt. Dieser ließ sie einen den kurzen Text: "Ich finde es so toll, dass so viele Oktoberfestbesucher italienisch sprechen. Was bedeutet eigentlich difigiano?", vorlesen. Ganz stolz erklärte sie in die Kamera, wie man das Wort eigentlich ausspricht. Erst nach mehrmaligem Lesen verstand die Sängerin die sexuelle Anspielung, die erst hörbar ist, wenn man nicht "italienisch" liest. So wäre es gut möglich, dass sie auf dieses lustige Oktoberfest-Erlebnis anspielen will. Richtig geklärt wird das aber sicher erst in 14 Tagen, wenn die Single veröffentlicht wird!

Diese Schlagerstars eröffneten das vergangene Oktoberfest in 2019

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz02.10.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan