Suche
Radio starten

Michelle: “Ich entwickle mich immer weiter”

Exklusiv
Michelle: “Ich entwickle mich immer weiter” © Anelia Janeva / Kunstalent Management
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
03.10.2020

Im Jahre 1993 veröffentlichte Schlagersängerin Michelle ihr allererstes Album “Sehnsucht”. Seitdem ist die 48-Jährige weit über 27 Jahre im Geschäft. Und das mehr als erfolgreich: Neben zahlreichen Gold-Auszeichnungen gewann sie unter anderem auch mehrfach die “Goldene Stimmgabel”, den “ECHO” oder den “Austrian Music Award”. Jetzt meldet sich Michelle mit ihrem 15. Studioalbum zurück. Schlager.de sprach exklusiv mit ihr.

Am gestrigen Freitag erschien bereits ihre erste Single “Vorbei vorbei” mit zugehörigem Musikvideo. “Das ist eine Liebesgeschichte, wie es auch im Video gezeigt wird”, erzählt uns die Sängerin. Innerhalb von nicht einmal 24 Stunden hat das Video bereits über 60.000 Aufrufe erreicht. Kein Wunder, denn das Video hat etwas Magisches: Eine perfekte künstlerische Inszenierung, eine authentische Michelle und Bilder, die eine Geschichte erzählen.

Anders ist gut | Das neue Album von Michelle

Michelle: “Ich entwickle mich immer weiter”
Erhältlich als Standart- und Deluxealbum sowie als Ltd. Deluxe Box
Jetzt vorbestellen

Am 23. Oktober wird diese Geschichte dann weitererzählt, denn Michelle selbst bezeichnet das Album als das authentischste ihrer Karriere. “Es sind viele Geschichten aus dem Leben und es geht auch darum, dass das Leben nicht immer gleich ist. Anders ist gut, wie der Name des Albums”, erklärt sie uns.

Wir alle erinnern uns an die beindruckende Karriere von Michelle. Und auch wenn es in ihrem Leben viele Höhen und Tiefen gab, präsentierte sie sich ihren Fans gegenüber stets authentisch, ehrlich und menschlich. Wir fragten sie, wie sie selbst ihre musikalische Weiterbildung einschätzt. “Ich entwickle mich immer weiter. Der Alltag und das Leben bleibt ja nicht stehen. Auch hier ist Anders gut. Mehr Texte, mehr Tiefe. Und ganz wichtig: Mehr Texte aus dem Leben für das Leben. Wie immer mit viel Herz.”

Auch diese News sind beliebt auf Schlager.de

Helene Fischer: So ist das Verhältnis zu ihrer Schwester!

Andreas Gabalier: “Auch ich werde älter und ruhiger!”

Die Reise der Michelle geht also weiter. Nachdem sie mit ihrem Album “Tabu” im Jahr 2018 eines der erfolgreichsten Werke ihrer Karriere veröffentlichte, legt sie am 23. Oktober mit “Anders ist gut” nach. Produziert wurde es von Peter Plate und Ulf Leo Sommer, zwei vielversprechenden Produzentengrößen. Seit einiger Zeit arbeitet die Schlagersängerin auch mit einem neuen Management zusammen. Das Team von Kunstalent rund um Steve Feige, sesshaft in Leipzig, konnte bereits erste Erfolge verzeichnen. So wurde beispielsweise der ausgelaufene Plattenvertrag mit Universal Music erfolgreiche verlängert. Wir sind gespannt und freuen uns auf die neue Michelle.

Die Frisuren der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm03.10.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan