Oh, wie schön!Diese 3 Sternzeichen können am besten mit Kindern umgehen

Diese 3 Sternzeichen können am besten mit Kindern umgehen
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Die Arbeit, der Chef oder die Verabredung zum Abendessen rufen, doch die Oma ist verreist und kann nicht auf die lieben Kleinen aufpassen. Wohin mit den Schätzchen? Ein Glück, dass es die Freunde gibt, die mal schnell für ein paar Stunden auf den Nachwuchs aufpassen. Doch wem kann man, ohne böse Überraschungen, sein Kind problemlos anvertrauen? Die Sterne wissen genau, welche Sternzeichen bei den Kids und der Mama absolut punkten.

Waage

Dieses ausgeglichene, diplomatische Sternzeichen kann nicht nur kleine Kinder perfekt beschäftigen, sondern schafft es auch mit seiner fröhlichen, charmanten Art die größeren Kids davon zu überzeugen, nicht permanent Fortnight zu spielen. Fantasievoll und umgänglich kann die Waage selbst hartnäckige Abendbrotverweigerer an den Tisch bringen. Gute-Nacht-Lieder singen gehört zu ihren leichtesten Übungen und mit maulenden Teenies ist sie schnell auf Du-und-Du.

Krebs

Michael Wendler

© Christine Kröning / Schlager.de

Vom Mond mit einer mütterlichen Ader ausgestattet, kümmert sich der Krebs gerne fürsorglich um seine Schutzbefohlenen. Sanftmütig und verständnisvoll übersieht er die Zickereien nörgelnder Kleintyrannen und bringt sie liebenswürdig lächelnd ins Bettchen. Pubertierenden Jugendlichen erklärt dieses Sternzeichen gerne die Welt und kocht bei erstem Liebeskummer freundlich einen heißen Kakao mit Sahne. Sicherheitsliebend wie der Krebs nun mal ist, achtet er auch stets auf eventuell auftretende Risiken, die den Kids schaden könnten. Also nichts mit Feuerzeug spielen, Ofenplatte anmachen oder auf den Schrank krabbeln. Die heimkehrende Mutter wird in jedem Fall begeistert sein.

Schau Dir unbedingt auch diese spannenden Artikel an:

Spannend!

Die liebenswerten Eigenschaften der Sternzeichen

Jungfrau

Zuverlässig und geschickt wird sich eine Jungfrau um die zu betreuenden Kinder kümmern. Hier muss niemand befürchten, das Heim in ein Chaos verwandelt vorzufinden. Ordnung ist der zweite Vorname dieses pflichtbewussten Sternzeichens, das jede verschüttete Cola und jede auf den Boden gespuckte Banane sofort aufwischen wird. Vernünftig und sachlich weist dieses Sternzeichen die älteren Kids garantiert darauf hin, noch die Hausaufgaben fertig zu machen. Die Jungfrau organisiert alles perfekt und ist für gestresste Mütter ein wahrer Segen.

Ihre schönsten TV-Momente

Die Arbeit, der Chef oder die Verabredung zum Abendessen rufen, doch die Oma ist verreist und kann nicht auf die...

Schau Dir unbedingt auch diese spannenden Artikel an:

Spannend!

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Darum hat ihre Beziehung nicht funktioniert!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News