Nach seinem Outing...Sascha Heyna: “Ich bin eben der Schlageronkel…”

Exklusiv
©

Sascha Heyna: “Ich bin eben der Schlageronkel…”

Jana Scholz
Redaktion

19 Jahre lang war Sascha Heyna das Verkaufsgesicht des Teleshoppingsenders QVC. Zwischen Gesichtscremen und Plastikschüsseln schlummerte jedoch immer die Leidenschaft, dass Sascha mehr wollte. Er sang schon viele Jahre Schlager, bekennt sich selbst als der “Schlageronkel” und wollte endlich zu seinem seit 15 Jahren an seiner Seite lebenden Partner stehen – in der Öffentlichkeit.

Das Sascha Heyna homosexuell ist, haben viele Branchenkollegen vermutet, aber niemals ausgesprochen. Das machte er selbst: Während seiner Teilnahme an der diesjährigen Staffel "Promi Big Brother" outete er sich vor einem Millionenpublikum. Natürlich bekam Sascha dafür nicht nur nette Kommentare... Doch wie er sich sein "neues Leben" fernab des Teleshoppings und als der "Schlageronkel" weiter vorstellt und was er zu seiner neuen Single "Go West" zu sagen hat, hat er uns im exklusiven Schlager.de-Interview erzählt:

Schau Dir unbedingt auch diese spannenden Schlager.de-Artikel an:

Tragisches Ende...

Maite Kelly: Diese Affäre hat ihre Ehe zerstört!

Weitere News zu Sascha Heyna

Die 3 beliebtesten
Schlager-News