Geheimniskrämerei vorbei!Florian Silbereisen: IHNEN gibt er eine Chance!

Florian Silbereisen: IHNEN gibt er eine Chance! © Schlager.de/ Hartmut-Holtmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

So langsam steigt die Spannung: Am 16. Oktober 2020 ist es wieder Zeit für die “Schlager-Chance”. Damit wäre dann auch das Rennen um das goldene Ticket für die große TV-Show “Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum” eine Woche später eröffnet! Auch in diesem Jahr werden vier Nachwuchsstars, unterstützt von bekannten Schlagergrößen, antreten. Doch wer kämpft denn eigentlich um den Auftritt seines Lebens?

Das sind die Künstler bei Florian Silbereisen:

Dank eines Brancheninsiders können wir Euch heute die vier Künstlernamen nennen, die in Leipzig vor einem Millionenpublikum um die Teilnahme der nächsten großen Silbereisen-Show kämpfen werden. Als Songwriter ist Chris Cronauer bereits sehr erfolgreich, nun soll er versuchen, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen. Auch mit dabei sein sollen die Rockharmonix, die bereits erste Erfahrungen bei einer Silbereisen-Sendung sammeln konnten. Aus der Schmiede von Ex-Hitparaden Urgestein Uwe Hübner kommt Vivien Gold. Sie konnte bereits im "ZDF-Fernsehgarten" als auch bei „Immer wieder sonntags“ überzeugen. Doch auch Teilnehmerin Nummer vier ist keine Unbekannte.  Sollte sie überzeugen, würde sie sich mit ihrem Sieg ihrer Familie anschließen, die bereits eine feste Größe bei den Feste-Shows von Florian Silbereisen ist! Aber schafft es Marie Reim, in die Fußstapfen ihres Bruders Julian zu steigen, der das goldene Ticket im vergangenen Jahr gewonnen hat? Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, ob Marie sich behaupten kann oder einer ihrer Mitkontrahenten am Ende bei "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum" auf der Bühne stehen wird. Wünschen würden wir es auf jeden Fall allen Teilnehmern.

Damit sorgte er für Schlagzeilen!

So langsam steigt die Spannung: Am 16. Oktober 2020 ist es wieder Zeit für die “Schlager-Chance”. Damit wäre dann auch...

 

Schau Dir auch unbedingt diese Schlager.de-News an:

Nach seinem Outing...

Sascha Heyna: “Ich bin eben der Schlageronkel…”

Schau Dir auch unbedingt diese Schlager.de-News an:

Tragisches Ende...

Maite Kelly: Diese Affäre hat ihre Ehe zerstört!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News