Nik P. – Knallharte Worte von seiner Ex!

Nik P. – Knallharte Worte von seiner Ex! © Christine Kröning/Schlager.de
Laura Müller
05.10.2020

Im November 2017 haben sich Schlagerstar Nik P. und seine Frau Gaby Presnik-Martin scheiden lassen. Und das nach fünf Jahren Ehe. Auch wenn Nik P. schon längst wieder eine Freundin hat, lässt diese Tatsache ihn sicherlich an die alten Zeiten zurückerinnern: Seine Ex hat ihr neues Liebesglück gefunden!

Wie „Vorarlberg online“ berichtet, soll sich Gaby Presnik-Martin auf Gut Aiderbichl verliebt haben. „Mit Dieter habe ich eine wunderbare Seele, mit einem riesengroßen Herz für Mensch und Tier, gefunden. Er ist stets an meiner Seite. Wir schauen in die gleiche Richtung, leben dieselben Werte und haben die gleichen Vorstellungen vom Leben“, erzählt sie in dem Interview.

Aus jahrelanger Freundschaft sei dann plötzlich Liebe geworden. „Wir ergänzen uns privat, wie auch mit unseren Hilfsprojekten sehr gut und unterstützen uns gegenseitig in unserem Tun und Handeln.“

Nik P: Seine Karin wird ihn auffangen!

Als das Lokalblatt sie auf ihren Ex-Mann anspricht, reagiert sie eher verhalten. Eine Scheidung sei nie leicht und auch für sie wäre diese nie einfach gewesen. „Mittlerweile sind wir fast drei Jahre geschieden und jeder von uns führt heute sein eigenes Leben. Deshalb möchte ich mich zu diesem Thema auch gar nicht mehr zu ausführlich äußern“, so Presnik-Martin.

Autsch! Diese Worte müssen weh tun. Dennoch ist es sicherlich nicht einfach, solch eine harte Meinung von der verflossenen Liebe zu hören. Doch seit 2017 ist er mit seiner Freundin Karin liiert. Wir sind uns sicher, dass sie Nik nach solch einer harten Ansage wieder auffängt.

Die echten Namen der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller05.10.2020Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan