Hein Simons: „Auf meinem Reiterhof genieße ich meine Rente!“

Gastartikel
Hein Simons: „Auf meinem Reiterhof genieße ich meine Rente!“ © Telamo
SCHÖNE WOCHE
06.10.2020

Der Sänger hat sein Lebensglück gefunden. Die Enkel toben fröhlich, in der Ferne galoppieren Pferde über die Wiesen. Hein Simons lacht herzlich. Er mag es, wenn auf seinem Anwesen in Belgien ordentlich Leben ist. Der Mama-Sänger (65) schwärmt: „Auf meinem Reiterhof genieße ich meine Rente!“

Dass wegen der Corona-Pandemie momentan viele Auftritte ausfallen, nimmt Heintje gelassen. Er hat für schlechte Zeiten vorgesorgt und kann sogar das Positive in dieser Situation sehen. Schließlich hat der leidenschaftliche Opa nun viel Zeit für seine große Familie. Mit auf dem Hof leben seine Söhne Pascale (37) und Hendrik (28) mit Heins Enkeln Collin (4) und Caylee (5 Mon.). Tochter Gina (31) kommt samt der Kinder Romy (5) und Loic (2) mindestens zweimal die Woche vorbei.

Hein Simons hat wirklich sein Lebensglück gefunden!

Und es ist ja auch kein Wunder, dass es alle auf den Reiterhof zieht! Der Pferdenarr sagt zufrieden: "Ich habe ihn jetzt 47 Jahre, er ist etwa 40 Hektar groß. Es gibt sogar einen kleinen Bach. Man braucht eigentlich gar nicht weg. So schön ist es hier." Ein Traum, der nie aufhören soll. Ja, Hein Simons hat wirklich sein Lebensglück gefunden. Für die Zukunft wünscht sich der Sänger eigentlich nur eines: "Am besten bleibt alles, wie es ist."

Die Frisuren der Schlagerstars

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

SCHÖNE WOCHE06.10.2020SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan