Was ist denn jetzt los?Roland Kaiser: Er singt jetzt PUNKROCK!

Roland Kaiser: Er singt jetzt PUNKROCK! © Max Morath/Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Normalerweise kennt man Roland Kaiser als den Gentleman des Schlagers. Natürlich sind seine Texte manchmal etwas arg liebeslastig, aber was er heute veröffentlichte, verblüfft! Auf seinem Facebook-Profil zeigte der Kaiser, dass er nicht nur schmusig, sondern auch Punkrock kann! Ja, Ihr habt richtig gelesen: P-U-N-K-R-O-C-K!

 

Manchmal ist es ja komisch, dieses Musikbusiness. Doch es scheint, als sei der Weg zwischen "Santa Maria" und "Schrei nach Liebe" nur ein ganz kurzer. Eben stellte Schlagerlegende Roland Kaiser ein Video online, in dem er Teile der neuen Single von "Die Ärzte" zum Besten gibt. Der Song "True Romance" wird am kommenden Freitag, 9. Oktober, erscheinen - doch einen kleinen Vorgeschmack haben wir hier schon mal für Euch! Was sagt Ihr? Verrückt, oder?


An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das ist die "Kaisermania"

Normalerweise kennt man Roland Kaiser als den Gentleman des Schlagers. Natürlich sind seine Texte manchmal etwas arg liebeslastig, aber was...

Lies auch diese tollen Artikel:

Weiß er, was er aufs Spiel setzt?

Michael Wendler: Geheime Flucht in die USA?

Lies auch diese tollen Artikel:

Er musste zum Zwangstest!

Ikke Hüftgold: Corona-Wahnsinn nach Auftritt!

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News