Al Bano: Zurück zur wilden Loredana

Gastartikel
Al Bano: Zurück zur wilden Loredana © Bauer Media / SuccoMedia / Ralf Succo

Über Jahre hinweg haben sie sich nur gestritten. Seit der Trennung 2005 flogen zwischen Al Bano Carrisi (77) und seiner Ex-Geliebten Loredana (48) nur die Fetzen. Trotz zweier gemeinsamer Kinder.

"Sie will nur Karriere machen, zieht sich zu sexy an, macht nur Party", lautete sein Vorwurf. Und sie schimpfte: "Er versteht mich nicht. Ich bin eine junge Frau, die gerne lebt. Und ich will Moderatorin werden. Nur Mutter sein, reicht mir nicht!" Die Situation eskalierte. Anwälte wurden zu Rate gezogen, dann schaltete sich sogar das Jugendamt ein. Doch plötzlich ist alles anders – eine echte Liebesüberraschung! Al Bano und die wilde Loredana sind wieder ein Paar. "Wir hatten Probleme, aber wir konnten sie am Ende lösen", verrät der Sänger. "Mir geht es gut mit Loredana. Sie ist intelligent, sie hat mir zwei Kinder geschenkt. Ja, wir sind zusammen!"

Wie lange kann eine Liebe im zweiten Anlauf halten?

Sie wohnt sogar schon wieder auf seinem Weingut in Cellino San Marco (Süditalien). "Beide geben sich Mühe, versuchen, Kompromisse zu machen. Im Moment herrscht Harmonie", erzählen Nachbarn. Doch wie lange kann die Liebe im zweiten Anlauf halten? Al Bano selbst scheint sich da auch nicht sicher zu sein. Eine Hochzeit schließt er kategorisch aus. "Für die nächsten 30 Jahre ist nichts Ähnliches geplant", erklärt er klipp und klar. Sein Wunsch: "Ich will ein ruhiges Leben. Inmitten der Natur, mit meinen Pferden, mit meinen fünf Kindern, den beiden Enkeln. Ich bin jetzt 77 Jahre alt. Ich kann keine Dramen mehr ertragen." Ob es da wohl die richtige Wahl war, die temperamentvolle Loredana wieder in sein Herz zu lassen?

Schlager-Lieben mit großem Altersunterschied

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan