Suche
Radio starten

Dieter Bohlen: So sieht er den Fall Michael Wendler!

Dieter Bohlen: So sieht er den Fall Michael Wendler! © TVNOW / Stefan Gregorowius
Jana Scholz
Redaktion
07.10.2020

Erst gestern wurde bekannt, dass Neu-Juror Michael Wendler ohne Absprache mit der Produktion klammheimlich in die USA geflogen ist. Klammheimlich, weil in Zeiten von Corona verschärfte Bedingungen gelten und eigentlich auch nur, weil seine geliebte Laura Probleme mit dem deutschen Herbstwetter gehabt haben soll (wir berichteten!). Der “DSDS”-Chef-Juror Dieter Bohlen hat dazu seine ganz eigene Meinung und er wäre nicht der echte Dieter Bohlen, wenn er damit hinter den Berg halten würde!

Mit den Worten: "Tja der Wendler lässt sich nicht lumpen, aber eigentlich ist er genau so, wie wir es alle erwartet haben, deswegen ärgert mich das überhaupt nicht!" eröffnet Pop-Titan Dieter Bohlen seine aktuelle "Dieters Tagesschau" auf Instagram. Es scheint, als würde Dieter Bohlen sich von den Eskapaden des Wendlers nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ganz im Gegenteil - er wirkt in seinem Video eher schelmisch grinsend und neben ihm schwebt ein Wölkchen, in dem steht: "Ich habe es euch doch gesagt!" Man muss sich wirklich fragen, was man sich beim Kölner Sender RTL gedacht hat. Doch um es mit den Worten des Wendlers zu sagen: "E-G-A-L!"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Hallo bei #dieterstagesschau . Neues vom Wendler . Breaking news 🤪#werbung

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

Michael Wendler dementiert BILD-Interview!

Screenshot: Instagram.com/wendler.michael

Screenshot: Instagram.com/wendler.michael

Diese Artikel könnten Dir auch gefallen:

Maite Kelly: Diese Affäre hat ihre Ehe zerstört!

Dieter Bohlen: Macht er “DSDS” jetzt zur neuen Schlagerschmiede?

Ramon Roselly: “Willste Sportmachen oder Essen?”

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Maite Kelly: Pulverfass DSDS!

Wie gestern schon erwähnt, sind Michael Wendler und seine 20-jährige Frau Laura Müller derzeit extrem ruhig, was ihre Social-Media-Kanäle angeht. Am Morgen gab es jedoch ein kurzes und knappes Statement von Wendler selbst, wo er dementiert, überhaupt mit den Kollegen von BILD gesprochen zu haben. Komisch ist das schon alles irgendwie. Auch auf unsere Anfrage bei Wendler-Manager Markus Krampe gab es noch immer keine Antwort. Sicherlich hat der aber auch aktuell alle Hände voll zu tun. Denn bei aller Häme um die beinahe verpasste "DSDS"-Pressekonferenz und der gegenwärtigen USA-Aktion können sich Michael, Laura und das gemeinsame Management doch ins Fäustchen lachen, denn heute ist der Werbespot für eine große Lebensmittelkette 'on air' gegangen und der hat sicherlich auch eine nette Einnahme in das doch so leere Portemonnaie gespült.

 

Streitende Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz07.10.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan