Suche
Radio starten

Frank Schöbel: Ich hatte Corona!

Frank Schöbel: Ich hatte Corona! © frank-schoebel.de
Jana Scholz
Redaktion
07.10.2020

Die Meldungen rund um die Corona-Pandemie nehmen einfach kein Ende! Erneut hatte sich ein Schlagerstar mit dem sich stark ansteckenden Covid-19-Virus infiziert. Die SuperIllu schreibt, dass Frank Schöbel aber inzwischen wieder genesen sei…

"Dass Corona so fett zuschlägt, hätte ich nicht gedacht. Ich hatte nachts wirklich das Gefühl: So - das wars dann", sagt Schlagersänger Frank Schöbel gegenüber der SuperIllu (erscheint am Donnerstag, 8. Oktober) und weiter: "Das war schlimmer als alles, was ich bisher erlebt habe." Husten, Schwäche und Übelkeit waren nur einige Symptome - neben Kopf- und Gliederschmerzen.

Frank Schöbel ist froh, seine Corona-Infektion überstanden zu haben

Inzwischen ist der 77-Jährige wieder genesen. Er habe ich einige Wochen Ruhe in der Quarantäne gegönnt und sei froh, alles überstanden zu haben. Anfangs ging Schöbel von einer normalen Grippe aus, doch ein Arztbesuch inklusive Corona-Test brachten ihm die Schockdiagnose. Da kann man von Glück sprechen, dass anscheinend alles glimpflich verlaufen ist!

Diese Schlager-Stars hatten auch Corona:

Diese Schlagerstars hatten bereits Corona

Schock: Anni Perka hat Corona!

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz07.10.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan