Nanu?!?Eloy de Jong: Plötzlich schwärmt er nur noch von Beatrice

Gastartikel
Eloy de Jong: Plötzlich schwärmt er nur noch von Beatrice ©instagram.com/beatrice_egli_offiziell//eloydejong
NEUE POST

Moment mal, ist er nicht eigentlich schwul? Schlagerstar Eloy de Jong (47) lebt tatsächlich seit Jahren schon mit einem Mann zusammen. Oder doch nicht? Denn plötzlich schwärmt er wie verrückt von Beatrice Egli (32) …

„Wir können wunderbar miteinander und auch übereinander lachen. Das ist eine ganz tolle Eigenschaft bei einem Menschen, wenn er sich selbst nicht so ernst nimmt. Wir haben immer Spaß zusammen und ich bin echt ein bisschen verknallt in sie!“ Soso …

Er nennt sie liebevoll Beatrice Eglipedia!

Kennengelernt haben sich die zwei bei gemeinsamen Fernsehaufnahmen. „Wir haben uns sofort super verstanden. Sie liebt den Schlager wie ich.“ Und da kann sie ihm auch noch so einiges beibringen: „Sie weiß alles über den deutschen Schlager. Ich nenne sie immer ‚Beatrice Eglipedia‘ „, lacht er. Anspielung auf das Internet-Lexikon Wikipedia.

Schau Dir auch diese tollen Schlager.de-Artikel an:

Tragisches Ende…

Maite Kelly: Diese Affäre hat ihre Ehe zerstört!

Eloy de Jong: Wenn ich auf Mädels stehen würde…

Ob sie ihm auch auf anderen Ebenen neue Dinge beibringt? Nein, diese Verliebtheit ist dann doch rein platonisch. Aber: „Wenn ich auf Mädels stehen würde, wäre es echt um mich geschehen“, ist sich der Holländer sicher. Auf seinem aktuellen Album „Auf das Leben – fertig – los!“ singen sie sogar zusammen ein Liebeslied. „Wir sind gute Freunde geworden“, sagt Eloy. „Jede Frau braucht einen schwulen besten Freund.“

Schau Dir auch diese tollen Schlager.de-Artikel an:

Soll DAS wirklich wahr sein?

Roy Black: Wurde sein Totenschein gefälscht?

Eloy de Jong im großen Schlager.de-Interview

Schlager
Kauftipp
Lass das Leben Musik sein + GRATIS Kette
Eloy de Jong - Lass das Leben Musik sein + GRATIS Kette Nummer 1-Abräumer Eloy de Jong gibt den Startschuss für das dritte Kapitel seiner Solokarriere mit seinem neuen Album „Lass das Leben Musik sein". Mit diesem Werk dürfte er alsbald die Charts erobert haben! Der Sänger zeigt seine unvergleichliche Stimme auf 15 Titeln. Dabei sind Songs wie „Ich sage ja", „Offene Arme" und viele mehr. Ein Muss für seine Fans!
19.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News