Michael Wendler: Klage gegen die Bundesregierung!

Eduard Ebel
Redaktion
08.10.2020

Das ging aber schnell: Kurz bevor die diesjährige „DSDS“-Staffel so richtig gestartet ist, hat die beliebteste Castingshow Deutschlands ein Jurymitglied verloren. Der Wendler schmeißt hin und attackiert die Bundesregierung hart!

Diese Nachricht schlägt ein wie eine Bombe: Michael Wendler verlässt die Jury von "DSDS". Viele haben es vermutet - nun ist dieses Szenario eingetreten. Was ist passiert? Der Sänger war nicht zu den Dreharbeiten der Recalls erschienen - und hielt sich dabei in den USA auf. Bei RTL brannte es dagegen lichterloh!

Der Rauswurf aus der Jury stand in den vergangenen Tagen im Raum - nun ist der Wendler dem Kölner Sender zuvorgekommen: In seiner Instagram-Story verkündet der Schlagersänger sein freiwilliges Aus: "Das ist eine Entscheidung, die ich selber hier und heute für mich getroffen habe", betont Wendler. "Der Sender hat darauf keine Einwirkung gehabt und hat diesen Entschluss auch nicht getroffen, sondern alleine ich."

Michael Wendler: Er schießt gegen die Bundesregierung

Doch warum tut der Wendler so etwas? Nun wird es verrückt! Er schießt klar gegen die deutsche Politik! "Ich werfe der Bundesregierung bezüglich der angeblichen Coronapandemie und deren resultierenden Maßnahmen grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und gegen das Grundgesetz vor“, attackiert der Sänger! "Nahezu alle Fernsehsender, inklusive RTL, machen sich mitschuldig – sind gleichgeschaltet und politisch gesteuert“, so Wendler im Video.

Michael Wendler: Zensurfrei bei "Telegram"

Und nicht nur das! Der Wendler hat sich beim Nachrichtendienst "Telegram" angemeldet und fordert seine Fans auf, ihm auf dieser Plattform zu folgen. Denn Telegramm sei die einzige Möglichkeit, Meinungen zensurfrei auszutauschen!

Diese News hat einen faden Beigeschmack. Ebenfalls fraglich ist, ob nun die geplante RTL-Mega-Hochzeit mit seiner Laura stattfinden wird? Wir werden Euch auf dem Laufenden halten!

Ist Michael Wendler jetzt von allen guten Geistern verlassen?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel08.10.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan