Suche
Radio starten

Matthias Reim: SO war sein erstes Mal…

Matthias Reim: SO war sein erstes Mal… © Frank Weichert / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion
09.10.2020

Gemütlich und leicht verwirrt sitzt Schlager-Superstar Matthias Reim nachts in seiner Küche. Er ist aufgeregt – soeben ist seine neue Single “Nächsten Sommer” erschienen – und er möchte in diesem Moment nicht alleine sein. So setzt er sich erstmals vor sein Smartphone und startet sein erstes Instagram-Live-Video überhaupt…

Es sieht aus, als würde Matthias Reim nicht nur wegen des neuen Songs Herzklopfen haben. Denn er erzählt immer wieder, dass er sich so sehr auf den nächsten Sommer freut, um seine Fans endlich wieder zu sehen und ihnen seine Musik zu geben. Reim selbst klammert sich dabei an eine Zigarette, die er minutenlang in der rechten Hand hält. Man kann erkennen, dass er sich den wohl normalerweise belebtesten Ort im Hause Reim ausgewählt hat: Die Küche!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Matthias Reim (@reim.matthias) am

Matthias Reim: So lebt er!

Wer jetzt neugierig auf den Rest des Hauses geworden ist, der sollte sich unbedingt das Video zu seiner neuen Single "Nächsten Sommer" ansehen. Große Teile wurden nämlich zu Hause gedreht und man erkennt, dass die "Casa del Reim" mehr als nur ein Musikstudio zu bieten hat. Das Arbeitszimmer beispielsweise ist sehr geschmackvoll mit dunklen Holzmöbeln und dazugehörigen Accessoires in Türkis eingerichtet...

Partnerin Christin Stark weint im Video!

Auch an Matthias' Partnerin Christin Stark scheint die aktuelle Situation nicht das machen zu können, was man liebt, nicht spurlos vorbei zu gehen. Immer wieder kann man sie für wenige Sekunden im Video erkennen und sieht, dass ihr Tränen übers Gesicht laufen... Der Song ist eine melancholische Hommage an die Liebe - die Liebe zum Leben, die Liebe zum Sommer und die Liebe unter den Menschen. Schlager-Rocker Matthias Reim erzählt dazu in seinem "IGTV", dass er mindestens 14 Tage an dem Song gearbeitet hätte, es aber jede Minute wert war. Es ist ein Lied entstanden, dass er so sehr liebe, und nun freut er sich auf den 'Nächsten Sommer", um endlich wieder das zu machen, was er so liebt: Livemusik vor seinen Fans! Danke für so viel Liebe, lieber Matthias!

Schlager-Lieben mit großem Altersunterschied

Diese Artikel können Dich auch interessieren:

SCHOCK: Dieser Schlagerstar ist an Krebs erkrankt!

Roy Black: Wurde sein Totenschein gefälscht?

Michael Wendler: Klage gegen die Bundesregierung!

Michael Wendler: Lässt ihn jetzt auch sein letzter Partner fallen?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz09.10.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan