Suche
Radio starten

Stereoact feat. Kerstin Ott: Sie haben die Sensation perfekt gemacht!

Stereoact feat. Kerstin Ott: Sie haben die Sensation perfekt gemacht! © Frank Weichert/Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
10.10.2020

Was für eine Erfolgsgeschichte! Seit heute ist es offiziell: Der Mega-Hit “Die immer lacht” von Kerstin Ott und Stereoact hat den 3-fach Platin-Status erreicht! Bereits seit 2016 darf der Titel auf keiner guten Party mehr fehlen, längst singt ihn jeder Schlager-Fan lautstark mit – dieser Oberhammer ist einfach verdient!

Diese News könntest Du auch spannend finden:

Ireen Sheer: Sie hat Abschied genommen!

SCHOCK: Dieser Schlagerstar ist an Krebs erkrankt!

 

Kleiner Rückblick: Immer, wenn Kerstin Ott einen Song oder eine Platte veröffentlicht, ist das Edelmetall nicht weit entfernt. Entdeckt wurde die charismatische Sängerin 2014 von dem DJ-Duo Stereoact, welches damals noch unter dem Namen "Rik & Rixx" unterwegs war. "Die immer lacht" hatte die damals noch als Malerin arbeitende Schlagersängerin für eine enge Freundin geschrieben. Der Song landete im Internet und mit Hilfe von Stereoact wurde er ein Erfolg. Ganze zwei Jahre später - im Dezember 2016 - erschien ihr Debüt-Album "Herzbewohner". Inzwischen hat Kerstin drei megaerfolgreiche Alben veröffentlicht und ist ganz oben angekommen. In diesem Jahr waren Stereoact feat. Kerstin Ott mit "Die immer lacht" sogar in den deutschen Jahrescharts vertreten und die erfolgreichste deutschsprachige Single des Jahres. Für Kerstin Ott und natürlich auch für Stereoact war das der ganz große Durchbruch! Bis heute hat das Musikvideo übrigens ganze 182 Millionen Aufrufe, Tendenz steigend. Wir gratulieren von Herzen zu diesem Erfolg.

Kerstin Ott im Schlager.de-Talk mit Jana Scholz

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes10.10.2020Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan