Suche
Radio starten

Ireen Sheer: Hochzeitsglückwünsche für Patrick Lindner!

Ireen Sheer: Hochzeitsglückwünsche für Patrick Lindner! © Christine Kröning / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion
12.10.2020

Endlich haben sie es getan: Schlagersänger Patrick Lindner und sein Lebensgefährte und Manager Peter Schäfer haben sich am Samstag nach zehn Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben! Die Hochzeitsfeier fand am Samstag in München statt, doch ohne Patricks langjährige Freundin Ireen Sheer. Sie gratuliert nun mittels Schlager.de:

"Lieber Patrick, lieber Peter" beginnt Ireen ihre Hochzeitsglückwünsche, als wir sie am Vormittag telefonisch erreichen. "Ihr seid nun schon seit zehn Jahren ein glückliches Paar und da ist es auch klar, dass Ihr gemeinsam den Weg in die Ehe wagt. Klaus und ich wünschen Euch beiden von ganzem Herzen nur das Allerbeste, dass Ihr gemeinsam glücklich seid und gesund bleibt. Wir konnten leider nicht an Eurem Tag bei Euch sein, auch wenn wir uns schon so auf Euren großen Tag gefreut haben. Dennoch waren wir in Gedanken und mit dem Herzen bei Euch! Alles alles Liebe für euch - Eure Ireen!" Die Schlagerstars Patrick Lindner und Ireen Sheer kennen sich bereits seit über 30 Jahren und sind eng verbandelt. Aufgrund der aktuellen Coronabeschränkungen war es Ireen Sheer und ihrem Ehemann nicht möglich, dem Paar persönlich zu gratulieren und mitzufeiern.

Patrick Lindner und Peter Schäfer: Diese Gäste feierten mit ihnen!

Und auch wenn die Hochzeit von Patrick Lindner und Peter Schäfer ohne Familie Sheer stattfinden musste, kamen viele andere Schlagerstars. Neben dem Volksmusik-Duo Marianne & Michael Hartl, waren auch Schlagerlegende Roland Kaiser mit Ehefrau Silvia und Tochter Annalena dabei. Marianne Hartl sagte gegenüber BILD, dass es eine sehr schöne Zeremonie gewesen sei und es nichts Schöneres als eine Hochzeit gäbe, wenn sich zwei Menschen lieben würden.

Patrick Lindner: Vom Antrag bis zum Ja-Wort

Die Verlobungsphase dauerte es etwas länger, aber letztendlich hat sich das Warten für Patrick Lindner und seinen Mann Peter Schäfer gelohnt! Nach zehn Jahren Beziehung auf den Tag genau gaben sich beide am Samstag das langersehnte Ja-Wort. Den Antrag hatte der Schlager-Star bereits im Jahr 2018 im gemeinsamen Urlaub in der Dominikanischen Republik am Strand gemacht. Wie BILD berichtet, hätte die Hochzeit eigentlich in Australien stattfinden sollen. Allerdings mussten nun beide ihre Ringe coronabedingt im Rahmen einer Kommunionsfeier in der katholischen Kirche St. Maximilian tauschen.

Andere Schlager.de-Leser fanden acuh diese Artikel spannend:

SCHOCK: Dieser Schlagerstar ist an Krebs erkrankt!

Michael Wendler: RTL will ihn verklagen!

Florian Silbereisen: Er ist ein heißer Kandidat für…

Stereoact feat. Kerstin Ott: Sie haben die Sensation perfekt gemacht!

Patrick Lindner und sein Ehemann ließen es trotz Corona ordentlich krachen!

Ein weiteres Mal durchkreuzte Corona die Pläne des Paares: Die ursprünglich im Münchner Nobel-Restaurant "Seehaus" im Englischen Garten geplante Feier musste wegen der Pandemie-Beschränkungen kurzfristig ins "Forsthaus Wörnbrunn" in Grünwald verlegt werden. Zum Glück, denn im Landkreis München gibt es weniger Corona-Fälle und private Feiern mit zu 100 Personen sind dort noch erlaubt. Das fünfgängige Hochzeitsmenü war komplett vegan, auch der Mitternachtssnack, eine Currywurst, war fleischlos.

 

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz12.10.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan