Was ist los?Maite Kelly: Sie ist in tiefer Todestrauer!

Maite Kelly: Sie ist in tiefer Todestrauer! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

In den vergangenen Tagen gab es nur ein Thema: Michael Wendler und seinen Jury-Ausstieg aus “DSDS”. Mitten drin: Maite Kelly, die dieses Chaos hautnah miterlebt. Doch die Sängerin muss sich aktuell mit wichtigeren Dingen befassen – denn sie trauert um eine ganz besondere Person!

Die Kelly Family prägte die Musik der 90er-Jahre wie kaum eine andere Gruppe. Volle Stadien, kreischende Fans und exorbitante Plattenverkäufe! Wir alle erinnern uns an die legendären Auftritte der irischen Familie und an DIESE Person!

Es ist niemand Geringeres als Dan Kelly, das Familienoberhaupt und Vater von Maite, Angelo und Co. 2002 verstarb der Mann mit dem weißen Rauschebart nach langer Krankheit im Alter von 72 Jahren. Der gebürtige Amerikaner mit irischen Wurzeln gründete 1974 die erfolgreiche Band mit sieben Kindern.

Auch das dürfen Schlagerfans nicht verpassen!

Nach 'Coming Out Day'!

Feuerherz: Matt zeigt, wie schön die Liebe ist!

Maite Kelly: Emotionales Video!

Am Sonntag wäre sein 90. Geburtstag gewesen. Für Maite Kelly der Anlass, um öffentlich zu trauern. Auf Facebook hat sie ein emotionales Video hochgeladen und schreibt: "Liebe Freunde, heute wäre mein Papa 90 geworden! Von ihm habe ich das Wichtigste gelernt - dass der Mensch keineswegs perfekt ist. Aber dass er immer wieder neu anfangen kann... immer wieder seinen Weg finden und immer wieder Träume erleben kann." Unheimlich rührende Worte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Maite Kelly: Trauer mit etwas Humor!

Am Ende ihres emotionalen Posts zeigt der Schlagerstar dennoch ihre humorvolle Seite: "Danke, Papa, für Dein großes Herz! Du warst ein Mensch durch und durch... mit einem ziemlich coolen, großen Bart." Ja, dieser Bart wird uns für immer in Erinnerung bleiben - genau wie die nostalgischen Auftritte von Dan Kelly!

Auch das dürfen Schlagerfans nicht verpassen!

Neuer Star?

Kelly Family: Gibt es bald Nachwuchs?

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News