Jürgen Drews: Ob er DAMIT gerechnet hat?

Jürgen Drews: Ob er DAMIT gerechnet hat? © Christine Kröning / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Die Kinder der Schlagerstars sind derzeit in aller Munde. Ob Johanna Mross, Julian & Marie Reim oder Joelina Drews: Inzwischen haben sie alle einen eigenen Marktwert. Doch wie gehen die berühmten Eltern mit den Aussagen der Kinder um? Jürgen Drews Tochter Joelina bekannte sich gerade zu „offenen Beziehungen“ – ob das einer treuen Seele wie Vater Jürgen gefällt?

Die Kinder der Schlagerstars sind derzeit in aller Munde. Ob Johanna Mross, Julian & Marie Reim oder Joelina Drews: Inzwischen haben sie alle einen eigenen Marktwert. Doch wie gehen die berühmten Eltern mit den Aussagen der Kinder um? Jürgen Drews Tochter Joelina bekannte sich gerade zu "offenen Beziehungen" - ob das einer treuen Seele wie Vater Jürgen gefällt?

Inzwischen ist Joelina Drews 25 Jahre alt. Beruflich ist die Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews und seiner Frau Ramona in seine Fußstapfen getreten, auch wenn sie weniger im Schlager unterwegs ist. Joelina arbeitet unter dem Pseudonym "Joedy" und macht eher Popmusik, aber eben auch auf Deutsch und somit ist es ja irgendwie doch wieder ein bisschen Schlager. Mit dem Nachrichtendienst "t-online.de" sprach Joelina jüngst über die Liebe, Männer und offene Beziehungen.

Jürgen Drews' Tochter spricht über Liebe, Sex und Zärtlichkeit!

Joelina plaudert im Interview aus dem Nähkästchen: "Ich bin ein totaler Beziehungsmensch. Wenn ich mein Herz verschenke, dann auch richtig. Aber das war bisher leider immer an die Falschen." Ihren (Liebes-)Kummer schreibt sich die 25-jährige Künstlerin in ihren Songs von der Seele. Damit bekämen diese auch eine persönliche Note, sagt sie. Natürlich fänden sich dabei auch ein, zwei Ex-Freunde in den Songs wieder, doch Joelina nimmt es gelassen: "Ich bin keine böse Ex-Freundin, sondern versuche zu verstehen, warum die sich damals so verhalten haben".

Joelina Drews: "Offene Beziehung? Warum nicht..."

Bisher hat sie ihren Traummann noch nicht gefunden. Allerdings seien ihr vor allem Ehrlichkeit und Loyalität sehr wichtig. "Ich habe kein Problem damit, wenn mir einer sagen würde 'Ey, ich habe auch Bock, was mit anderen Frauen zu starten', dann ist das so und ich akzeptiere das. Aber er soll halt ehrlich sein", sagt Joelina gegenüber "t-online". Und über sich selbst sagt sie ganz offen zum Thema: "Ich hätte da kein Problem mit! Ich hatte selbst noch keine offene Beziehung. Aber ich war mal die Dritte im Bunde einer offenen Beziehung. Das fand ich sehr interessant und kann mir das theoretisch auch vorstellen. Wie es dann am Ende wäre, ist natürlich eine andere Frage." Was für ein ehrliches Geständnis der jungen Frau.

Das sind die Kinder der Schlagerstars:

Julian Reim im exklusiven Schlager.de-Interview!

Julian Reim, Johanna Mross & Co.: Diese Schlagerkids sind schwer angesagt!

Johanna Mross: Darunter leidet sie am meisten

Marie Reim: Besondere Liebeserklärung!

Joelina Drews geht ihren eigenen Weg!

So offen und selbstbewusst wie in diesem Interview geht Joelina auch den Weg ihrer Karriere. Natürlich ist sie "die Tochter von...", aber Kritik ist ihr in diesem Fall egal: "Auch negatives Feedback ist Feedback. Ich bin dadurch natürlich auch im Gespräch. So etwas kann man also auch für sich nutzen. Ich finde das nicht schlimm. Ich feiere auch andere Frauen, die sagen, was sie denken", so die Sängerin. Allerdings finde sie den deutschen Musikmarkt generell zu brav. "Man möchte hier auf Nummer sicher gehen. Wenn man mal das Radio anschaltet, dann klingt doch alles gleich, weil sich niemand traut, über den Tellerrand zu schauen. (…) Ich finde Sängerinnen wie Lena Meyer-Landrut oder Lotte super und habe großen Respekt vor ihnen. Aber die sind mir zu glatt." Daher macht Joelina lieber ihr eigenes Ding und geht ihren eigenen Weg! Den Papa wird es freuen...

Joelina Drews: Sie ist mehr als die Tochter von...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan